![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Also noch mal : Ein Motiv, zwei Bildideen
Da kam ich an dieser schönen Stelle vorbei, also anhalten, überlegen
![]() Zwei Gedanken, Klassiker und Durchblick ![]() Ihr könnt jetzt mal schauen was besser geworden ist ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Fritz,
das erste Bild habe ich ja schon am Silverstertag auf deinem Weichnachtsgeschenk gesehen. Und ehrlich gesagt, hier richtig drauf gewartet. Ich finde es richtig schön ![]() Das zweite kannte ich noch nicht, gefällt mir aber auch sehr gut. Das erste mag ich aber etwas lieber. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Leider beide schief, Klassiker stärker; Durchblick nur etwas.
Durchblick gefällt MIR etwas besser, mal was anderes ;-) LG, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Muß aber erst mal die Hotelbilder fertig machen ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Möcht auch mal solche Bilder machen... dazu fehlt mir aber glaub ich die nötige Erfahrung. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde #2 besser - aber das ist persönliche Vorliebe, manchmal schon eine Masche bei mir, einen natürlichen Rahmen im Bild zu gestalten. Noch schöner wäre es, wenn nicht so viele Spuren zu sehen wären. Beim Ausschnitt finde ich manche Äste nicht ganz so geglückt durch das Bild laufen, ein etwas höherer/niedriger/seitlicherer Standpunkt hätte evtl. etwas geholfen, vielleicht aber auch nicht viel.
#1 ist eben die Standardansicht... was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber man kennt es eben schon zur Genüge; neu ist noch der Erlenkönig mit Kron und Schweif (oder war's doch nur ein Nebelstreif???); außerdem hätte es meiner Meinung nach ein wenig nach rechts gesollt: harmonischerer Bildaufbau und evtl. den Turm unter den Berggipfel. Schöner ist hier allerdings, dass die Wände etwas heller erscheinen.
![]() |
#7 |
|
Ich selbst hätte wohl auch das zweite geschossen. Betrachtet man allerdings beide Bilder gefällt mir das erste viel besser, obwohl es auf eine Art kitschig ist. Wunderbarer Bildaufbau und schärftechnisch erste Sahne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Fritzchen,
Sank Coloman hast Du wirklich gut eingefangen, da ich großer Fan von natürlichen Rahmen bin finde ich das zweite einfach Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin,
beide gut ![]() ich frage mich nur... wenn du kein Rentner bist ![]() ![]() ![]() ![]() ....wann arbeitest du eigentlich ![]() ![]() ![]() ![]() ich meine um dir die Ausrüstung und die Zeit(für die Motive) zu finanzieren ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
oder er lässt arbeiten ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|