![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
...ich wollte Euch ja berichten
Ich war total überrascht als die Post heute geklingelt hat und ein Päckchen abgegeben hat. Mein Adapter war schon da. Am 15.12. zu Metz geschickt und heute wieder bei mir. Ich finde, dass ist Spitzen Service. Ich habe den Blitz einfach auf die Kamera gesteckt und bei einer Vernissage fotografiert. Ohne vorher groß zu probieren oder zu experimentieren. Schaut Euch selber die Fotos an. Ich denke, fürs erste nicht schlecht geworden. Jedenfalls waren die Organisatoren der Vernissage überglücklich, das es geklappt hat mit dem Blitz. Hier der Link: http://picasaweb.google.de/Carsten.F...55039070173186 Was sagt Ihr? Ich bin von dem Gerät begeistert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja das Gerät ist nicht schlecht. Schön das jetzt alles super funktioniert
![]()
![]() |
#13 |
|
SCA 3302 M7 - wo kaufen in der Schweiz?
Anstatt das Forum mit einem neuen Fred zu füllen, nutze ich diesen schon vorhandenen:
So wie's aussieht habe ich einen Metz 54 MZ-3 erstanden. (120.- sFr. Hoffe er wird morgen verschickt - und er funktioniert auch... ![]() Leider liegt der aktuelle Nikon-Adapter bei und so muss ich einen SCA 3302 kaufen. In der Bucht finden sich zwar immer wieder 3302, aber die sind entweder M2 (=kann nicht upgedatet werden) oder M4 etc. die ich einschicken müsste was wieder Aufwand, Porto etc. kostet. Langer Rede kurzer Sinn: Wo bekomme ich den SCA 3302 M7 möglichst günstig (bin Student ![]() Unter 99.- sFr habe ich ihn nicht gesehen. (digifuchs.ch & Metz-Vertretung perrot-image.ch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Groovenet.
Du hasst eine PN. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|