![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden...
Backbone: sehr interessant, und sehr viele Anregungen, Danke! Und das meine ich ernst... sowas habe ich gesucht... wenn man selber zu lange rauf schaut, endet das irgendwann im Drama ![]() Jerichos:Eigentlich nur CSS, ist nicht gerade der Lieblingssport der (ätzenden) IEs auf dieser Welt ![]() ![]() Somnium: Ich seh schon, noch Arbeit angesagt ![]() Es ist nicht einfach die ausgetretenen Wege zu verlassen. Danke euch allen, das hilft mir wirklich sehr! Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht wie das Menü am Ende aussehen soll und welche Funktionen es bekommt. Aktuell isses halt so das das Menü zwar mitrutscht, die Funktionen aber halt an gewissen stellen sind. Das machts halt ein bisschen sinnlos. Eventuell würde ich z.B. sowas wie das Menü was oben aufklappt als Overlay einbauen wenns denn sowas in ner Galerie geben soll. Absolut. Was meinste warum ich mit meinen Webseiten eigentlich täglich hadere und mir unsicher bin? ![]() Nachtrag: Ie7 hat auch massive schwierigkeiten. Die Menü Sachen liegen da auch einfach über den anderen Sachen drüber und rutschen erst auf Knopfdruck an nen weniger störenden Platz. Dafür sind die Kategorien nicht mehr Linksbündig sondern Mittig... Ein "This Theme is" steht auch mitten im Raum.. Was im FF also noch ok ist, ist da chaos pur. Auch wenn man den IE nicht mag. Ich fürchte, IE kompatibel muss ne Seite für die breite Masse schon sein. ![]() Die Sorgen kenn ich nur zu gut. Geändert von Somnium (18.10.2007 um 11:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also mir gehts ähnlich.
Ich finds etwas voll. Nicht übersichtlich genug. Mal gibts die Kategorien als Text (Menschen usw.) und unten sind irgendwelche Bilder, die nicht so richtig zuzuordnen sind. Mich stört dieser mitwandernde Vorschau-irgendwas-Button gewaltig, sobald man anfängt zu scrollen guckt man ständig hin. In den Galerien selber gefällts mir wieder ganz gut. Nette Hintergrundfarben und ganz toll: die Vollbildansicht... MfG Stubi
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So,
nicht das ihr euch wundert... Gemüse nur weil man mit einem anderen Browser kommt soll es auf meiner Seit nicht geben, dafür habe ich einen Testserver... Darum erstmal die alte Version wieder aufgespielt! Vielen Dank euch allen für die Hilft... sehr viele Anregungen, ich werde mal schauen wie ich die umgesetzt bekommt. (wird man damit überhaupt mal fertig? ![]() Gelernt habe ich: - weniger ist mehr - zu viel Eye-candy sorgt nur für Inkompatitilitäten - die Art und Weise wie Coppermine Kategorien auflistet ist bescheuert ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Somnium
Es gibt ja im schönen Web 2.0 so einige Auffälligkeiten... - Seiten haben feste Breiten (das kann ich gar nicht leiden ![]() - Sie sehen alle gleich aus, weil einer ein Theme baut, dass dann 100 andere benutzen ![]() - es ist aber dadurch auch leichter als früher eine "schöne" eigene Seite zu bauen Na ja, ich bastel da sehr gerne dran rum... von daher werden neue Ergebnisse sicher wieder hier auftauchen ![]() Grüße
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Die Fehler für diese alten Browser zu korrigieren ist eine never ending story... Leider wird ie6 noch viel zu oft eingesetzt, obwohl halbswegs guter Ersatz da wäre mit dem IE7... Ich würde ehrlich gesagt ie6 mit einem entsprechenden Hinweis auf der Seite vernachlässigen. Ist ja keine professionelle Seite, die mit Besuchern Geld verdienen muss. gruss michel
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|