![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Heeeee....
Ich war eher dran ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hey, dachte nicht das sich da sofort Interessenten finden ...
![]() Einen Preis habe ich mir auch noch nicht wirklich ausgedacht. Bezahlt habe ich 510,--. In der Bucht habe ich um die 600,-- + beobachtet. (Hatte zunächst auch gedacht, dass ich da einen guten Preis erwischt habe. Ich werde es natürlich sicher deutlich unter 510,-- anbieten. Fragt sich nur noch was "deutlich" ist - und das sollte ich mir wohl dringend überlegen. Stoffl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kannst du mal ein Bild der Frontlinse zeigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Soda,...
Sorry, ich habe mich leider nicht mehr um die Sache kümmern können. Trotzdem ist sie noch aktuell. Ich habe jetzt endlich die Fotos vom 100-400er gemacht und auch versucht die Kratzer auf der Frontlinse festzumachen. --> http://minolta.nina-alina.net/100-400/ Leider war's nicht so einfach die Kratzer "festzufotografieren", aber man sieht sie einigermaßen auf den Fotos. Es sind halt keine tiefen Kratzer sondern nur oberflächliche Kratzspuren... Bevor ich es jetzt zum Verkauf anbiete hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie ich die Frontlinsenoberfläche bestmöglich sichtbar machen kann. Ich habe mit zwei Blitzen aus ungefähr 45° Winkel links und rechts aufgenommen. Danke! Stoffl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also aus meiner Sicht sind das gerade mal kleine Schönheitsfehler, mehr nicht.
Mein Backup 100-400 schaut übrigens so aus, nur mal zum Vergleich: ![]() Geändert von rcc (26.03.2008 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Würde auch behaupten das die Kratzer in der äußeren Vergütung vielleicht eher gering sind.
Dennoch stellen sie natürlich einen kleinen Mangel dar. Also besser erwähnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es gibt ein Schmäh um Kratzer (echte ... quasi mit Krater) zu Photographieren! Man nimmt dazu feine Kreide und füllt diese Krater Weiss auf. Jenachdem wie fein die Kreide ist ... bekommt man die feinsten Kratzer zu sehn. Problem ist ... wie bekommt man das wieder restlos raus LOL
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|