![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
250 € hier zum Verkauf anbieten. Geändert von yaku (06.10.2007 um 11:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die meisten Preise hier scheinen ehr unter dem Durchschnitt bei Ebay zu liegen, also verstehe ich die ganze Aufregung nicht ganz... Sicher gibt es teilweise auch astronomische Preise, aber das wird überall so sein, wo etwas verkauft wird und der Preis nicht vorher vorgegeben wird!
Zum VC7D: 250€ scheint sogar recht günstig zu sein... Zwischendurch sind die für ca. 300 hier weggegangen. Ich hab für meinen nur 100€ bezahlt und zwar neu, aber die Preise haben sich halt so entwickelt, da kann man nicht viel machen außer abwarten, ob sie wieder fallen. Man muss halt auch bedenken, dass die meisten die etwas verkaufen auch was daran verdienen oder zumindest ihre Kosten decken wollen. Nur weil wir alle im sleben Forum schreiben und lesen gibt es nichts geschenkt. Ich habe bisher noch nichts hier verkauft und auch noch nicht besonders viel gekauft (was weniger an den Preisen als an meinen finanziellen Möglichkeiten liegt) aber wenn ich etwas verkaufen werde, werde ich auch versuchen einen möglichst guten Preis zu erziehlen! Wenn ich etwas einfach nur loswerden möchte werde ich es verschenken, denn dann ist wenigstens jemand dankbar dafür! Teilweise gibt es sowas hier ja auch, aber es ist jetzt und wird wohl auch in Zukunft ehr die Ausnahma bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Solange genug Leute das Geld für so einen Griff hinlegen, wird man ja wohl den Teufel tun, ihn billiger anzubieten... oder habe ich da einen Denkfehler?
Abgesehen davon ist es doch ganz einfach Alex: 1. Den Verkäufer anschreiben und ein Angebot machen 2. ignorieren Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Andreas,
Du hast ja vollkommen Recht und ich mache das ja auch so, aber man darf doch auch mal Seine Meinung äußern, ohne dann gleich Verteufelt zu werden ?! LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Freilich darf man das...
![]() Vielleicht solltest du sowas wie "Dampf ablassen:..." in den Titel packen ![]() Grüße Andreas
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Ich sehe es wie Torsten,
habe aber auch schon günstig im Forum gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Neulingen hier im Forum kann ich nur raten, sich über die aktuellen Verkaufspreise zu informieren. Ich persönlich erwarte hier schon Angebote unter eBay-Niveau, denn:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
ich habe neulich für einen VC-7D 260 € bezahlt und den Preis im Marktniveau als eher günstig eingestuft. Der Neupreis interessiert mich nicht. Das Ding gibt es nicht mehr neu. Wenn er mir 260 € wert ist, dann bezahle ich das auch dafür. Ein van Gogh oder Picasso kriegt man auch nicht mehr für den Neupreis ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Alex, hab doch Mitleid mit den nach dem neuen Griff für die A700 lechzenden Zeitgenossen. Irgendwie müssen sie doch das China Plastikteil teilfinanzieren.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|