Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit hört ihr Musik auf dem PC?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 14:45   #1
ChrisA

Winamp.

Chris
Alt 22.08.2007, 17:04   #2
ManfredK

iTunes

Damit kaufe ich auch ganz bequem die Musik im Netz.
Alt 22.08.2007, 17:10   #3
Somnium

Zitat:
Zitat von ManfredK Beitrag anzeigen
iTunes

Damit kaufe ich auch ganz bequem die Musik im Netz.
Ja, mach ich auch, zumindest für einzelne Stücke, sehr gern.

baerlichkeits Variante find ich aber auch sehr interessant. Wobei ich, wenn ich im haus bin, entweder über die Studio Monitore des Großen Rechners höre oder das Macbook an der Stereoanlage habe - und dieses hat auch ne Fernbedienung. Aber als Bastelidee find ich das sehr interessant, werd mir die Programme mal anschauen..
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:21   #4
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Ja, mach ich auch, zumindest für einzelne Stücke, sehr gern.

baerlichkeits Variante find ich aber auch sehr interessant. Wobei ich, wenn ich im haus bin, entweder über die Studio Monitore des Großen Rechners höre oder das Macbook an der Stereoanlage habe - und dieses hat auch ne Fernbedienung. Aber als Bastelidee find ich das sehr interessant, werd mir die Programme mal anschauen..
Hi.
ich habe auch sehr ordentliche Monitore am Rechner stehen (wenn auch nicht für 1000,-) aber Roku ist mir trotzdem lieber.

DAs ganze hat nur einen Nachteil, seit ich Roku nutze, verwaist meine MP3-Sammlung Stück für Stück, das Internetradio ist unerschöpflich und bietet mir mehr als genug...

Aber abends im Bett liegen und per Handy die ???-Folge auswählen die ich zum Träumen brauche ist ein Luxus, den ich nicht mehr hergeben möchte!

Ich hatte mal für ein anderes Forum ein Video vom Menü gemacht...
KLICK

Die Soundbridge wird übrigens Firmware-mäßig ständig erweitert. Die neue hat schon wieder viele neue Nettigkeiten auf Lager.

Für Fragen bin ich offen, ich bin von dem Teil wirklich überzeugt!

Viele Grüße
Andreas
Alt 23.08.2007, 12:21   #5
Somnium

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Aber abends im Bett liegen und per Handy die ???-Folge auswählen die ich zum Träumen brauche ist ein Luxus, den ich nicht mehr hergeben möchte!
Hey, nochwer der mit Hörbuch / Hörspiel regelmässig wegpennt? Ich kann die Walter Moers bücher da übrigens sehr empfehlen, alle gelesen von Dirk Bach.

Das mit dem Handy ist natürlich schon praktisch. Ich brenn mir hörbücher immer auf mp3 CD/DVD, einfach weil ich wechselfaul bin und den mac nicht die ganze nacht laufen lassen will - ich penn zu oft dabei ein als das ich ihn regelmässig ausschalten würde.

Video guck ich mir mal zuhause an - sollte ich mir sowas ernsthaft anschaffen wollen komm ich sicher mit fragen auf dich zurück.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit hört ihr Musik auf dem PC?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln