![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Schöner Pieper aber stichig. Perspektive ist geil. Ich mag im Gegensatz zu Andreas die Pieper sehr gerne. Sehr lustige Tierchen... Schön getroffen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ok, Ok ich habe nochmals die editierte Version geändert viel besser bekomme ich es irgendwie nicht hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber aus Loyalität durchaus verständlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nur so aus neugierde, bekommen wir (oder ich per mail) das orginal zu sehen? Ansonsten auf jedenfall ein gelungenes Bild auch wenn ich solchen Viechern sehr geteilt gegenüberstehe. Einerseits hübsch, andererseits Kacken sie mir zuviel aufs Auto (und die Schulter, wie Penum UT'ler bezeugen können..) Wobei das jetzt beides global für alle solche Vögel gilt, besonders aber Tauben und Möven.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das Bild gefällt mir sehr. Die Farben sind toll gelungen, die Perspetive ist super. Ich habe etwas ähnliches an der Hamburger Alster mit 500'er und Winkelsucher probiert und nicht geschafft. Ohne Unterwassergehäuse wird das nix.
Was mir im bearbeiteten Bild fehlt, ist ein gewisser "Gesichtsausdruck" um die Augen, der im Original noch da ist und etwas Jägerartiges, überhebliches hat. Gerade wollte ich fragen, mit welchem 50 mm Objektiv man solch ein Bokeh zaubert und alles was ich besitze in Zahlung geben um auch eines zu erwerben. 50/2.8(4) STF-Macro? Offenbar war es der Photoshop. Ich kann wieder ruhig schlafen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
verstorben
|
Also mir gefällt Deine nochmals überarbeitete Version!
![]() Besser würde ich es nicht hinbekommen. Mal sehen, ob sich noch jemand ranwagt - wobei es bei der "richtigen" Originalversion (d.h. größer) wohl mehr Spielraum gäbe als bei der verkleinerten "Original"-Version.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|