![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bitte keinen Reis benutzen!
Seine Trocknungseigenschaften sind zwar hervorragend, er hat jedoch disqualifiziende Eigenschaften. Zum ersten der extrem feine Mehlstaub. Er ist so fein, dass er alle Dichtungen durchdingt. Zweitens - Milben. Wie jede trockene Nahrung ist Reis die perfekte Lebensumgebung für Scharen von Milben. Sehr feiner Staub und Milben und deren Hinterlassenschaften im Objektiv, etwas Feuchtigkeit + Sonne und der Fungus blüht gut gefüttert. Weniger ist manchmal mehr - Objektive trocken halten (evtl. mit Lappen aussen trocknen), immer wieder benutzen, im Rucksack halten, der nicht immer verschlossen bleibt und gut ist es. Macht man sich mehr Gedanken - eben das Silicagel einsetzen. Meine Meinung ![]() Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir ein Bad einlasse, muss ich immer zuerst das Katzenklo vom Bad raus in den Flur stellen. Ansonsten wird die Wanne nie voll, weil das Wasser sofort vom Catsan aufgesaugt wird! ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ganz so schlimm ist es natürlich nicht.
Aber in der Tat hält das Catsan länger, wenn man es beim Duschen/Baden aus dem Bad raus trägt.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|