![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Die Argumente gegen größere Karten gibt es wahrscheinlich schon seit den 8 MB-Karten. In zwei Jahren wird sicher argumentiert, dass man doch lieber vier 16GB-Karten statt einer 64GB-Karte nehmen sollte.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Betreff der Gr. der Speicherkarte und deren Einsatz !
Beispiel: Wenn ich nicht Samstag zu der Miss Africa 2007 Veranstaltung gegangen wäre, dann wäre ich auf dem Mit Afrika Festival, auf dem Gelände der Kantine gewesen, denn die wollten mich auch da haben, aber man kann nur an einer Stelle sein. ![]() ![]() LG Alex P.S. Wenn jetzt Jemand schreibt, man könne ja die Karte jeden Abend leeren, so ist das richtig, aber ich hätte das nicht gemacht, da ich auch noch was Freizeit brauche und erst immer ein Projekt vollständig beende ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wohl kaum, aber man schaue sich nur mal die Diskussionen der letzten Jahre bzgl. der Speicherkartengößen an. Die Argumente bleiben gleich aber die jeweils genannten Größen der "kleinen" und "großen" Karten wachsen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
@BeHo:
Ich versuche einmal, meinen von Dir beanstandeten sarkastischen Beitrag oben anhand des Eröffnungspostings zu erläutern. Wir sind im Zubehör-Forum, der Thread-Titel lautet "SanDisk Extreme III - 16 GB" - ICH erwarte hierunter einen Erfahrungsbericht aus der Praxis für die Praxis, meine diesartige Essenz aus dem Beitrag markiere ich im Zitat einmal blaufett: Zitat:
![]() Dass sich hieraus so langsam eine Diskussion über Sinn, Unsinn, Riskiken extrem großer Speicherkarten entwickelt ist völlig OK - für eine technische Diskussion fehlt ja das Futter. ![]() Und wenn ich dann dieses lese: Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Manni,
Bin ich jetzt irgend Jemandem auf die Füße gestiegen ??? Zur Geschwindigkeit der Karte kann ich deshalb nichts sagen, da ich keine Serienbilder mache und auch Keine C***n D1 MKIII habe ![]() LG Alex P.S. Allerdings dürfte die Bez. der Karte: Extreme III ja schon eine gewisse Ausage in sich birgen ! P.P.S. Wenn das jetzt hier ausarten sollte, werde ich einfach überhaupt nie wieder irgendwas schreiben, anscheinend hat man in ALLEN Minolta/SonyUserForen etwas gegen meine Person ![]() Geändert von AlexDragon (19.06.2007 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Stellt man als Normaluser ohne Stoppuhr da wirklich was fest??? Ich habe sowohl Extreme Sandisk als auch die normalen Ultra. Ich kann keinen Unterschied im normalen Alltagsgebrauch feststellen....
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |