![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
@Beho, das erschließt sich aus dem Zusammenhang mit der Aussage, dass Alex ein Projekt erst beendet bevor er seine Speicherkarten leert.... macht aber nix...
PS: warum wird beim Zitieren nur der Originalbeitrag zitiert und nicht auch das zitierte Zitat????
![]() |
#43 |
|
Was ich so gar nicht verstehe(n mag) ist auf er einen Seite die Tatsache, alles an bereits vorhandenen Bildern doppelt und dreifach zu sichern, andererseits aber der zum Teil völlig relaxte Umgang mit diesem Thema hier...
Ich sehe es nach wie vor unter gewissen Aspekten der Sicherheit. Dass man in 2 Jahren darüber lacht ist eh klar, nur sind dann die Medien auch erprobt und auch für den Umgang mit gewissen Kameras zertifiziert und empfohlen. Nachdem ich bereits mehrmals Bilder abschreiben konnte (u.a. weil die Karten nicht kompatibel waren, dieses Manko sich aber erst nach monatelangem Einsatz zeigte) bin ich schon vorsichtig.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Vermutlich habe ich das aber nur mißverstanden und es wurde bewußt deaktiviert, denn das ist halt schon einige Monate her und in PNs geht es. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
mit so Aussagen wäre ich etwas zurückhaltender. Du sprichst gerade für fast 12.000 Mitglieder ![]() Wäre das nicht etwas für eine weitere Abstimmung ![]() Wird eh zu selten genutzt dieses Feature ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
verstorben
|
Zitat:
Ansonsten: Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich bediente mich des Stilmittels der Ironie, und das ist absolut konform mit den Netiquette-Regeln.....
![]() |
#48 |
verstorben
|
Ich schrieb ja nicht, dass es sich um eine Regelverletzung handelte. "Seid nett zueinander" war nur ein zusätzlicher Hinweis (daher das "Ansonsten").
![]() Und jetzt mal wieder zurück zum Thema: Mich würde schon mal interessieren, ob mal jemand die Karte in der Alpha ohne Probleme komplett gefüllt hat. Meines Wissens sind 16GB ja wohl das Maximum, das die Alpha zur Zeit verwalten kann. Da kann es dann schon mal zu Problemen kommen, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht wird und die Firmware vielleicht nicht damit getestet wurde.
![]() |
#49 | |||
|
@BeHo:
Ich versuche einmal, meinen von Dir beanstandeten sarkastischen Beitrag oben anhand des Eröffnungspostings zu erläutern. Wir sind im Zubehör-Forum, der Thread-Titel lautet "SanDisk Extreme III - 16 GB" - ICH erwarte hierunter einen Erfahrungsbericht aus der Praxis für die Praxis, meine diesartige Essenz aus dem Beitrag markiere ich im Zitat einmal blaufett: Zitat:
![]() Dass sich hieraus so langsam eine Diskussion über Sinn, Unsinn, Riskiken extrem großer Speicherkarten entwickelt ist völlig OK - für eine technische Diskussion fehlt ja das Futter. ![]() Und wenn ich dann dieses lese: Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Manni,
Bin ich jetzt irgend Jemandem auf die Füße gestiegen ??? Zur Geschwindigkeit der Karte kann ich deshalb nichts sagen, da ich keine Serienbilder mache und auch Keine C***n D1 MKIII habe ![]() LG Alex P.S. Allerdings dürfte die Bez. der Karte: Extreme III ja schon eine gewisse Ausage in sich birgen ! P.P.S. Wenn das jetzt hier ausarten sollte, werde ich einfach überhaupt nie wieder irgendwas schreiben, anscheinend hat man in ALLEN Minolta/SonyUserForen etwas gegen meine Person ![]() Geändert von AlexDragon (19.06.2007 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|