![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann läuft es wohl in Richtung 24.6. - da scheinen die besten Kompromisse machbar zu sein. Bei mir sieht es unsicher aus - aber alle anderen könnten da wohl...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
genau wir hatten zum Dresdner Treffen ja schon mal drüber gesprochen - eine Gute Idee wie ich finde
![]() ...............03.06. ...09.06. ...23.06. ...24.06. Dirk.............X..........X...........X......... .. X Daniel..........X..........O.......... O..........(X) Egbert (2x)...0..........0............X............X Sebastian.....X..........O...........X............ x der 03.06. würde wohl gut passen, am 9. bin ich entweder im Spreewald oder Radfahren (wahrscheinlich letzteres) 23./24. müsste klappen (wobei ich am 23. abends schon verplant bin) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
JA 24. ist nicht schlecht, komme mit Familie. Wahrscheinlich noch einige Fotofreuinde aus dem Club.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Eintragen, Frank, eintragen!
![]() Ich nehme jetzt mal so einfach den 24.6. als Wunschtermin, da der wohl den meisten Usern am besten passt. Somit wäre wohl auch noch ausreichend Planungszeit für Dirk! ![]() - Dirk - Daniel (plus evtl. Freundin & Kinder) - Egbert + Ehefrau - Sebastian - (Thomas + Ehefrau) - Frank + Familie & evtl. noch weitere Fotofreunde
![]() |
#15 |
|
Hallo Dirk,
da würde ich ganz gern dabeisein. Prinzipiell sollten alle Termine funktionieren. Ich tendiere aber eher zu den Sonntagen, weil es da wahrscheinlicher ist, dass mir mein Chef mal frei gibt. Freue mich schon drauf. Gruß Axel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Axel,
Dein erster Beitrag und dann gleich zu einem Treffen ![]() ![]() ![]() Ich begrüße Dich hier ganz herzlich ![]() ![]() - Dirk - Daniel (plus evtl. Freundin & Kinder) - Egbert + Ehefrau - Sebastian - (Thomas + Ehefrau) - Frank + Familie & evtl. noch weitere Fotofreunde - Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
Guten Abend an alle,
Ich freue mich sehr über den guten Zuspruch ![]() Ich hatte schon denselben Gedanken wie Daniel. Wenn sich der 24.06. jetzt als der günstigste Termin herauskristallisiert, dann sollten wir uns einfach darauf festlegen. Ich werde dann mal den Anfangsbeitrag dahingehend editieren und dort auch die aktuelle Teilnehmerliste führen. Thomas, würde mich natürlich freuen, wenn es auch bei Dir klappt. Axel, schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast ![]() Glückauf Dirk Geändert von milan66 (09.05.2007 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Herzlichen Dank,
für den netten Empfang im Forum, wird sicher sehr interessant für mich zu sehen, wie ihr an die Sache geht. Ich war in der Vergangenheit schon häufig dort. Und es macht immer wieder Spass. Gruß Axel http://community.webshots.com/user/kolibri4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ja - ahtte gerade diesen Thread über google gefunden und muß sagen - ein besuch dort lohnt sich immer!
http://www.familie-moeckel.net/Bilde...ren%201024.jpg mal noch ein Schmankerl aus meiner Galerie...
![]() |
#20 |
|
Ist die Sache eigentlich nun fix? Ich meine, der Termin vielleicht - aber wie sieht es mit dem örtlichen Schmetterlingskundler aus? Passt das alles?
Möchte nur sicher gehen... Wobei ich meine Teilnahme ja noch nicht garantieren kann. Falls alles fix ist, dann könnte der Termin ja im Threadtitel eingetragen werden und vielleicht auch der Thread an sich "wichtig" werden...?!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|