![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Und Hi Armin, stimmt, beim nächsten Treff lasse ich Euch noch länger in der Kneipe warten, bis ich fertig getrunken und geraucht habe 8) Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
du hast in der Mitte das Bildes eine gerade Linie daran kannst du dich gut orientieren Daran das Bild gerade stellen dann noch die rechte Ecke ein wenig nach innen ziehen schon wirkt´s gerade und entzerrt
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
falls das ? als Frage gedacht sein sollte: Das ist die Alte Nikolaikirche - direkt auf dem Römerberg. St. Leonhard ist ein kleines Stück weiter flussabwärts direkt am Ufer. Gruss Barbara |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke, Barbara,
wusste gar nicht, dass das dann mit der Perspektive hinkommt, daher das Fragezeichen. St. Leonhard ist eigentlich eine eigene Fotosession wert!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Horst,
kommt schon hin. Das Dach davor ist vom Historischen Museum. St. Leonhard ist sicher auch ein lohnendes Ziel. Eure Frankfurter "Nachtansichten" sind sehr anregend. Ich glaube ich muss das am Wochenende auch mal ausprobieren. In dieser Jahreszeit muss ich dafür ja nicht zu nachtschlafender Zeit aus dem Haus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Barbara,
mit ein bisschen Schnee könnte das wirklich was besonderes werden...
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dann muss ich mich aber sputen - bis zum WE ist das hier schon alles wieder weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Armin,
schöne Bilder. Das zweite gefällt mir am besten. Gute Besserung noch Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
derzeit bin ich froh, wenn ich mein Auto finde, von "gerade stellen" laß' ich im Moment mal die Finger. Der Monitor hier ist auch nicht so die Wallung, das müsste ich dann doch mal zu Hause machen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
derzeit bin ich froh, wenn ich mein Auto finde, von "gerade stellen" laß' ich im Moment mal die Finger. Der Monitor hier ist auch nicht so die Wallung, das müsste ich dann doch mal zu Hause machen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|