![]() |
Nachtrag - Frankfurter Workshop
Moin,
spät aber doch da. Ich war/bin noch krank und konnte deshalb erst jetzt ein paar Bilder vom Samstag einstellen. Ab hier: http://fotos-dx.de/album21/PICT2530 Gruß Armin |
Jetzt weiss ich nicht, ob ich Dir gute Besserung oder schöne Bilder wünschen soll :lol: . Das Bild mit dem Turm von St. Leonhardt? gefällt mir sehr gut. Paulskirche und Coba gehen auch gut zusammen, aber da solltest Du noch den Fahrdraht der Strassenbahn wegstempeln. Beim Dom ärgere ich mich immer noch über den Permanentpariser, den sie darüber ziehen :evil: .
|
Daumen nach oben,gefallen mir,auch durch die Brücke,mal was anderes !
|
@Fritzchen: merci!
@ Horst: Ich habe mit mir gerungen: Wegstempeln oder nicht (den Fahrdraht meine ich, nicht den Pariser), und habe dann entschieden: Nee, der ist da und gehört halt dazu. Das Finanzamt kann man ja auch nicht wegstempeln - nur weil's einem nicht gefällt. ;) Gruß Armin |
Zitat:
|
Hi Armin,
Mist, wir hätten doch nach der Kneipe nochmal alles auspacken sollen. Das erste ist toll geworden ! Gute Besserung :) Tina |
Zitat:
Wenn ihr es auch immer so eilig habt.... Ihr seid sowieso immer viel zu schnell, laßt mal mehr Ruhe walten. Ommmmmmmmmmmmmmm :shock: :shock: ;) Mit konfuzianischen Grüßen Zen-Sensai Armin |
Hallo Armin
klasse Bilder hast du da gemacht mein Favorit ist das erste könnte man aber noch was gerade rücken gefolgt vom zweiten Und Gute Besserung |
Zitat:
|
Zitat:
mein Problem ist, ich habe das Bild mehrmals hin- und hergedreht, aber ich kann mich nicht entscheiden wie es gerade ist, je nach Betrachtungsrichtung und Blickrichtung hatte ich den Eindruck dass es dann doch wieder schief ist. Vielleicht liegt's auch nur an meinem leicht verschleierten Blick. Gruß Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |