![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Das hat was mit den handwerklichen Fertigkeiten zu tun, natürlich vorausgesetzt das Dervicemanual und das entsprechende Werkzeug.
Bei meiner D7D hatte ich schon die Rückwand herunter um den Halterahmen für die Plexiabdeckung MPP 1000 auszuwechseln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
Die Chancen beim Zerlegen oder Zusammenbauen was anderes zu beschädigen sind da auf jeden Fall gegeben. Mir wäre es das nicht wert. Aber jeder muß natürlich selber wissen, ob er sich für Handwerklich geschickt genug hält, und daß eine evtl. noch vorhandene Garantie dadurch erlischt. Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wegen so einer Bagatelle kann ich immer noch reagieren wenn ich die Alpha 10 habe. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Rainer,
dannn viel Spaß in Schottland ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Na denn Rainer, viel Spaß in Schottland, und mach schöne Bilder, hörst Du...!!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Besten Dank an Alle für die guten Wünsche.
![]() Werde mit dem Qietschen gut Leben können. Eine andere Frage ist allerdings noch ungelöst. Mein Stativ (2 Kilo) mitnehmen oder mit dem Gorillapod auskommen? Der Trekkingrucksack wiegt schon 16 Kilo. Habe mich schon schweren Herzens zum Verzicht der Mitnahme des 85mm/1.4 durchgerungen. 20mm 2.8, 35-70mm und 100-200mm muß reichen. Grübel, Rainer Lasse mir gleich noch von der Nachbarin die Haare auf 4mm/f0 kürzen. Das spart wieder ein paar Gramm. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Komm Rainer, bischen Wäsche wieder raus...
Unterhosen alle 4 Tage wechseln muss reichen ![]() Stativ rein.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Unterhosen? Welche Unterhosen? Entweder ich nehme die eine Unterhose mit, oder nicht!?
![]() Nur ein Scherz. An Unterwäsche gibts immer dreier Sätze. Einen trägt man, einen als sauberen Ersatz und einer trocknet gerade am Zelt. Ich muß Heute noch mal alles packen und wiegen und werde dann endgültig entscheiden. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Ahaa
![]() ..jetzt geht mir ein Licht auf... ![]() Der Whiskey ist ganz praktisch bei sti...... Unterhosen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|