![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi!
Ja, es war sehr schön im Frankenhof. Ich wußte gar nicht mehr, daß es da so viel zu sehen gibt. Ich bin schon sehr neugierig auf Euere tollen Bilder. Wo sind sie? ![]() @Schmiddi: meine Testbilder mit dem 180er Sigma sind nicht so gut gelungen, aber das lag an mir und am Wind. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Karo,
mir hat es auch sehr gut im Wildpark Frankenhof gefallen. Um jetzt Deinem Wunsch Bilder zu sehen nachzukommen, habe ich zumindest mal eines in die Galerie geladen. ![]() Ich hoffe, daß es denen, die mit dabei gewesen sind gefällt. Geändert von GTI (26.03.2007 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
wow - endlich kommen die Bilder hier, ich scharre schoon die ganze Zeit.
*quengel* gibts auch Flugstudien ? Teddy, altes Adlerauge auf geht´s ![]()
![]() |
#15 |
|
Na Karo, die Gerda (Uhu) hast Du aber auch nicht schlecht getroffen. Sieht klasse aus.
Die Schärfe sitzt schön auf den Augen. Ich bin ja total verliebt in diese Greifvögel. Weißt Du zufälligerweise noch die URL, die auf dem Wagen der Veranstalter stand? Soll nur 40 km von Reken entfernt sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
abgemeldet
|
Das mit die Fliegerei war kompliziert - entweder war ich zu langsam oder der AF (oder beide). Aber einen habe ich:
![]() Es kommen noch ein paar, aber nur im sitzen ![]() Der hier übt schonmal: ![]() Schmiddigrüße PS: @GTI - die URL habe ich auch nicht. Und war natürlich auch zu dämlich, den Bus abzulichten... Geändert von Schmiddi (26.03.2007 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hier noch ein Schnappschuss von Gerda.
![]() Von der Qualität reicht es sicherlich nicht an das ran was Ihr an Flugstudien habt. Und ich sehe auch gerade da tolle Foto von Schmiddi ![]()
![]() |
#18 |
|
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die "Flugshow" spielte sich in einem Kreis von ca. 10m Durchmesser ab. Umringt von Publikum flogen die Tierchen innerhalb des Kreises von einem Arm zum anderen. Glückstreffer waren irgendwie keine dabei. Die einzige einigermassen erkennbare Flugstudie habe ich von der Schleiereule. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|