![]() |
Greifvogel-Flugschau am 25.03.07 im Frankenhof, Reken
Beim gestrigen Stammtisch in Gelsenkirchen kamen wir schon drauf zu sprechen:
Große Greifvogel-Flugschau im Wildpark Frankenhof in Reken. Die Shows beginnen um 13.30 und um 15.30 am morgigen Sonntag und das Wetter soll ja laut Vorhersage auch mitspielen. Öffnungszeiten: 09.00 - 19.00 Uhr Eintrittspreise: Erwachsene 5,-€, Kinder (2-14) 4,-€ Ich schlage vor: Treffen um 11.00 vor dem Eingang Na...wer hat Lust? Ich bin dabei: - Teddy - ... |
Mal vorsichtig antick, Teddy, morgen ist der 25. 3.:D
Schönes Wochenende wünscht eviva |
Zitat:
Danke für den Tip :top: übrigens: am 15.04. ist auch wieder eine Flugschau ;) |
Hi!
Falls nichts dazwischenkommt sind wir auch dort. - Teddy - karo +Mike |
Hmm - A380 in FRA oder gefiedertes Viehzeugs? OK, Viehzeugs, nicht so weit zu fahren - dann wirds weniger warm :shock:
Somit: - Teddy - karo +Mike - Schmiddi @Teddy: kennst die Location? Soll heißen - welche Brennweiten sind angeraten? Schmiddigrüße |
Noe...ich war auch noch nicht da.
|
@Schmiddi:
Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;) Da ich im Telebereich nur das Minolta 100-300mm APO habe, nehme ich das mit. Wir waren schon mal dort vor einigen Jahren, aber nicht bei einer Greifvogel-Flugschau. Leider kann ich nichts dazu sagen, wo auf dem Gelände und wie die Flugschau abläuft. |
Hallo Teddy,
das Wetter ist ja spitzenmäßig !!! Also werde ich mir mal meine Sachen schnappen und auch kommen. Was sagtest Du, 11:00 Uhr vor dem Eingang ? |
Zitat:
Prima....meine Frau kommt auch mit, genauso wie ihre Schwester mit 2 Kiddies |
Hallo!
So, wieder daheim (OK, schon länger :D ) und grob durchs Geknipste geschaut - das mit die fliegenden Viecher muss noch mächtig geübt werden, aber immerhin eine Eule sieht gut aus. Werde mich die Tage damit genauer befassen... War ein schöner Ausflug - freue mich auf den nächsten. Ist ja nicht lange! Schmiddigrüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |