![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich hab schon eine Deal gemacht mit der Gastroambulanz hier. Wenn du dabist wirst du bevorzugt und rasch behandelt, damit wir dich weiter durch die Stadt schleppen können und dann zu meine Freunden auf der Orthopädie und dann ab zur S T E L Z E
![]() PS. Was ist mit deiner Sig los??? Da fehlt duch das wichstigste jetzt, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mach Diät !
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Diät? Das soll doch sooo ungesund sein, weiß das aus eigener Erfahrung...
![]() |
#14 |
|
@ psychogerdschi
betreff automesse du haszt nicht zufällig ne 7i ich konte einen am sonntag bei der autoshow mit ner 7i aus der ferne beobachten (wollte ablichten aber da war immer jemand dazwischen bei dem gedränge kein wunder)?? @ Treffen träge nicht sosehr eher 6 Monate alten sohn der mir im moment kaum zeit läst ich bin aber auc heher der sommer Typ aber Palmenhaus wo es sehr schön warm ist würde mich auch reizen! Datem ende Februar da ich anfang Februar in Berlin sein Werde!! mfg Keno |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
@blondl:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was weißt du eigendlich was ich nicht weiß ![]() ![]() ![]() @ Keno: Ich war bei der Automesse inkognito unterwegs. Ich foto zwar leidenschaftlich, aber ich hatte ein Auto zu suchen - und dafür war die Zeit und die Kraft (hatte ca. 30 kg Prospekte, Preislisten,...) zu knapp. Habe aber einige "7i-ler" beobachten können - ohne POL, einhändig, irgendwie - schrecklich ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Wollte das Thema nur wieder nach oben bringen, falls es jemand vergessen oder noch nicht gesehn hat.
Ich denke das uns der Nachmittag reichen sollte für die Bilder und am Abend kann man dann so schön noch essen gehn ![]() Wie wärs mit dem hier? http://www.7stern.at
![]() |
#18 |
|
Servus !
Wie wäre es mit Steakessen ? Nachdem ich lauter Schmetterlinge gesehen habe, ist mein Hunger sicher groß ![]() Wann und wo treffen wir uns ?
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Steaks!!! Welch eine Idee!
Als Treffpunkt würde ich den Eingang zum Schmetterlingshaus vorschlagen so um 14h herum, je nachdem wie die Parkplatzlage gerade ist.
![]() |
#20 |
|
Welche Parkplatzlage ?
Mein Choufeur ![]() ![]() Gut wir hören uns dann nach unserem Urlaub !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|