Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Treffen im Februar
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 20:07   #1
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Wiener Treffen im Februar

Hallo Leute,

habt ihr wieder mal Lust im Februar zu einem Fotosapziergang?

Nachdem der Zentralfriedhof letztens ein schöner Erfolg war, wollten wir wieder so was machen. Im Februar wäre dafür die ideale Zeit um noch winterliche Motive in klarer Luft zu bekommen oder uns das Palmenhaus oder das Scmetterlingshaus zu geben.

Habt ihr Lust dazu?

Vorschläge zum Ort und Datum bitte hier.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2004, 21:29   #2
psychogerdschi
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
Servus Robert !

Das Echo ist wie immer gigantisch
Da gibt es mittlerweile einige Wiener und keiner will photen gehen.
Was machen die eigentlich mit ihrer Kamera ?? (war nur eine retorische Frage, bei der Automesse habe ich es gesehen - war unglaublich ). Am 7. oder 8. oder das letzte Wochenende würde gehen !
Über den Ort werden wir noch philosophieren, aber Palmenhaus wäre nicht schlecht !
__________________
Ein Servus aus Wien

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 21:37   #3
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.794
So ist es mit den Hauptstädtern, hier ist so etwas auch schwierig zu organisieren, sind alle etwas träge!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 22:35   #4
vossi
 
 
Registriert seit: 29.09.2003
Ort: A-Wien
Beiträge: 63
Hallo Blondl,
danke ersteinmal für die Einladung ...

tja .. jederzeit .. irgendwie .. im Schmetterlingshaus bin ich sofort dabei ;=) Im Palmenhaus war ich gerade .. so wie letztes Mal beim Christkindlmarkt ...
siehe : http://bilder.foto-voss.com/categories.php?cat_id=7

Ansonsten gibt es gegenüber dem Palmenhaus jetzt das neue Wüstenhaus ... auch lecker und einen Besuch bestimmt mindestens so lohnend .. ;=)

Terminlich bin ich völlig flexibel ....

lg
vossi
vossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 06:54   #5
blondl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hallo,

also das letzte Wochenende im Februar wäre 26. bzw. 27., ist mir auch lieber da für 29.1. die Zwillinge terminisiert wurden. (Vossi: Mitte Februar haben wir dann Zeit für ein Boncervergleichsshooting im "Studio")
Ein weiteres Motivthema wäre auch die die Ringstraße (Oper, Parlament,Rathaus,Burgtehater und Börse) bei Nacht oder in der blauen Stunde. Nur so als Vorschlag...

Trge sind die Reaktionen schon, aber je weiter wir Richtung Termin kommen umso besser wirds, glaubt mir!

Also bisher angemeldet: Gerhard(&Verlobter?), Vossi(&mag deine Gattin mal mitkommen?), Robert&Gerda
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2004, 07:16   #6
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Ja die Wienermerst kommen sie nicht in Gang, aber dann haben sie Pläne die für Wochen ausreichen
Die Superplanung in Wien, werde ich bestimmt nicht vergessen,da habe ich doch die ganze Zeit in der Rehaklinik dran gedacht !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 07:34   #7
blondl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
@Fritzchen

du warst doch hoffentlich nicht wegen dem dichten Programm in Wien in der Reha, oder?
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 07:39   #8
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Doch war eine Komatherapie !
Gleichzeitig wurden meine Füße behandelt und da waren noch dieses kleinen Probleme mit dem Kopf,der Arzt sagte,das ist der Schock, weil ich die große Stelze nicht gegessen habe !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 07:48   #9
blondl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Mal schaun ob wir für heuer einen Rollstuhl für dich auftreiben können und wir werden nur Ziele aussuchen die auch mit selbigen befahrbar sind oder zuminest einen Drive-In für dich haben Wie ich vorgeschlagen habe mit dem Auto die Ziele zu befahren, waren alle dagegen!

Tja, das mit der Stelze war einfach Pech, aber wie schon gesagt, du hast heuer ja noch einen Chance. Vielleicht sollten wir da als allererstes wieder hingehen, noch bevor du wieder eine Eisdiele überfällst... ;-)
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 08:03   #10
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Ach ja, das Eis habe ich ja auch noch gegessen,hatte ich ja ganz verdrängt !
Jetzt muß ich Morgen wieder zu Behandlung !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Treffen im Februar


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.