![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das einzige was mir bisher wirklich negativ aufgefallen ist sind die CAs. Ansonsten halt sehr zufrieden. Würde ich nicht grade im Bett mit meinem Telefon schreiben würde ich mal Bilder verlinken.
Um es zusammenzufassen: ich würde es sofort wieder nehmen, vor allem zu so einem Preis. :-) Glückwunsch ![]() Ist halt ein Panzer den du da erstanden hast, wenn dein Hammer mal nicht griffbereit ist nimmste halt das Tokina ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ist defintiv ein Schnäppchen!
Ich habe das selbe Objektiv vor einiger Zeit für rund 300 euro geschossen und für einen ähnlichen Preis wieder weiter verkauft, da ich immer noch auf einen weißen Riesen spekuluiere... ![]() Offen ist es schon zuu gebrauchen, um ein bis zwei Stufen abgebelndet steigern sich Schärfe und vor allem Brillanz noch einmal deutlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
dafür bekommt man 300,-? Ach, sowas lese ich immer gerne ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
das Objektiv ist heute gekommen, optisch wie neu und ein ziemlicher Brocken. Zum Fazit, es war ein schnäppchen definitiv ![]() Nur mal ein kurzer Vergleich (nicht Professionell) Beispielbilder ![]() ![]() Abgesehen von leichte CA´s nicht schlecht. Da ich eigentlich mehr Brennweite wollte wäre jetzt die Frage wie es sich mit Converter schlägt. Werde mal schauen ob ich mir irgendwo einen leihen kann bevor ich mir einen kaufe. Ich großen und ganzen denke ich war das Teil ein Glücksgriff. Gruß Daniel Geändert von wutzel (08.03.2007 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
sach ich doch... ![]() Viel Spaß beim knipsen...
![]() |
#18 |
|
Sicher, daß du das Minolta richtig fokussiert hast? Der Hintergrund ist mindestens genauso scharf wie beim Tokina. Kann aber auch an unterschiedlicher Schärfentiefe liegen.
Aber wenn beide richtig fokussiert waren, dann hast du mit dem Tokina nen Riesensprung in Sachen Schärfe gemacht! ![]() Gratuliere zum Schnäppchen! Bin ein bisschen neidisch! ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@wutzel: Glückwunsch - sieht schon recht gut aus... ;o)
Ab welcher Blende bekommst Du die CAs (in etwa) in den Griff? Das scheint ja wirklich das einzige Manko an dem Ding zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|