![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, echt super
![]() Muss allerdings gestehen, dass es wahrscheinlich falscher Alarm war... Ich war mich wohl von meinen anderen Objektiven (Sigma 24 - 70 / 2.8 und das Bigma) eine andere Hebelwirkung gewohnt... ![]() ![]() Aber den Tip mit dem wasserlöslichen Filzstift werde ich wohl trotzdem mal ausprobieren ![]() @Sebastian W. Das Metall des Objektivs sieht für mich plan aus, ja. Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ach ja, falls da unregelmäsigkeiten sind, natürlich vorsichtig am Objektiv egalisieren ( Ja nicht am Kamera Bajonet. ( Auser das Kamera bajonett ist beschädigt ))
![]()
![]() |
#4 |
|
Und zusätzlich zu Beruhigung.
Mein 1.7/50er Minolta lässt sich auch ziemlich streng aufsetzen. Ich habe sogar den Filzstif-Test gemacht, so sehr hat mich das gestört. Ist aber alles palletti. Auch einige andere User berichteten hier, dass ihnen die Montage des 50ers recht streng vorkommt. Dass das Objektiv klein ist, und man geringere Hebelkräfte als bei den dicken Brocken hat, mag den Eindruck noch verstärken.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|