![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Achso, ok.
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: Spiegelvorauslösung Alpha
Zitat:
Ich habe mit manchen Objektiven, bzw. bei Verwendung des TK auch auf dem Manfrotto 055 drinnen (!) teilweise noch Probleme mit leicht verwackelten Bildern, was klar auf den Spiegelschlag zurückzuführen ist, trotz SVA. Es hängt aber auch sehr vom Objektiv und den Belichtungszeiten natürlich ab.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Jupp, ein klares Wunschfeature für eine A10.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Eine Diskussion, welche Kamera besser ist (besser wegen was?), führt zu nichts. Eine Kamera muss gut in der Hand liegen, und man muss mit ihr zurechtkommen, dann ist es eine gute Kamera.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hat sich Dein "D200-Suche-Status" geändert? Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Momentan überwiegt wieder die Liebe zur D7D, zu meiner Big Black Beauty also. Ich schwanke ständig hin und her, getreu dem Motto "Was interessieren mich meine dummen Reden von gestern". Mal halte ich an der heissgeliebten D7D fest - im Vertrauen darauf, dass Sony noch gute Nachfolgerkameras zur Alpha100 bringen wird. Zudem gebe ich die Hoffnung doch noch nicht ganz auf (jaja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt), dass Sony eine akzeptable Lösung zum Error58-Problem nach Ablauf der Gewährleistung einräumt. Dann kommen wieder Phasen, in denen ich meinen ganzen Krempel am liebsten sofort bei ebay einstellen würde. Momentan überwiegt wieder die an-der-D7D-festhalten-Phase.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Zudem mache ich das nicht an der D7D fest, sondern tatsächlich auch an meinem Apple, an dem Festnetztelefon uvm...
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Hatte schon recht. Steht so tatsächlich nicht in der Bediene drin.
"Um den aktivierten 10-Sekunden-Selbstauslöser vorzeitig abzuschalten, drücken Sie die Taste Symbol (Bildfolge). Der Selbstauslöser wird beim Ausschalten der Kamera aufgehoben. Sie können die Funktion auch nach Abschluss der Aufnahme aufheben. Der 2-Sekunden-Selbstauslöser kann nicht vorzeitig abgebrochen werden." Na gut vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden. "Is a bisserl bläd ausdruckt"! PS. Sony Alpha 100 oder KoMi D7D? Welche ist die bessere? ![]() Keine Ahnung! Kommen aber aus dem gleichen Stall. Die eine ist ein bisschen älter, die andere hat Sony draufstehen, ist aber bestimmt ne Minolta Knipse drin..!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|