![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hab dir meine Nummer PNnt, wer sie sonst noch braucht meldet sich kurz :-) Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo nochmal ich hab noch keinem zum Tausch gefunden, d.H. ich könnte frühesten um reichlich 20:00 Uhr am Flughafen sein
![]() Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Ich denke auch wenn es ein quickie ist, kann man noch nach kommen, man ist ja nicht auf eine Uhrzeit gebunden bis auf Basti vielleicht. Das muss man alles spontan sehen. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Grüße bis hoffentlich Do Bastilo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nach dem heutigen Tag ist mir so garnichtmehr nach einer Fuztour.
Bin um 4 aufgestanden, um statt freizuhaben etwas zu arbeiten, gestern ein Brieflein vom Amtsgericht mit einer Schadensersatzklage bekommen (also nacher noch Rechtsberatung holen...) Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich heute ned komme Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schade, Gerhard. Aber sowas geht natürlich vor. Wenn Du trotzdem noch Bock hast und vielleicht ne Ablenkungsmöglichkeit suchst, dann meld Dich einfach. Kannst je gerne nachkommen.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass sich das "Problem" bald löst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, der Feierabend rückt in riesen Schritten näher. Wer noch ne Handynummer braucht, der soll sich noch schnell melden.
Ansonsten sehen wir uns gegen 18 Uhr am Münchner Flughafen im MAC, direkt beim Transrapid-Ausstellungsstück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Kein Thema Gerhard, hoffe das sich das in deinem Sinne lösen wird. Freu mich schon auf später, wir haben ja mal richtig Glück mit dem Wetter hier
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|