SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Quickie am 26.10.2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31873)

Basti 10.10.2006 10:04

Münchner Quickie am 26.10.2006

Hi,
wir treffen uns am Donnerstag den 26.10.2006 gegen 18:00 an der U-Bahn Haltestelle Dietlindenstrasse (U6). Ich werde dort im Auto maximal drei weitere Personen mitnehmen können....
Ziel ist der Münchner Flughafen F-J-S um dort zu foten und zu ratschen. Es erwarten euch bunte Neonreklamen, startende und landende Flugzeuge sowie der letzte Schmäh ;-)
Es freuen sich auf euch:

[x] Basti
[x] Jerichos
[x] Gerhard
[x] Bastilo
[x] Brachypelma

Phillmint 10.10.2006 12:42

Hi Basti,
welche Urzeit habt ihr denn so angedacht?

Grüsse
Phill

Bastilo 10.10.2006 13:53

Zitat:

Hi Basti,
welche Urzeit habt ihr denn so angedacht?
genau das hab ich mich auch gefragt, weil ich am Do. bis um 19:00 Uhr arbeiten muss...würde aber eh direkt rausfahren. Falls ihr euch nicht schon am Nachmittag trefft und ich nicht mal wieder einen Termin von mir übersehen hab :roll: würde ich mich echt freuen auch mal dabei zu sein.

Grüße
Bastilo

Basti 10.10.2006 14:09

Hi,
ich hab die Uhrzeit oben nachgetragen. Ich hatte gegen 18:00 gedacht da ich am späteren Abend noch einen Termin habe... Allerdings spricht ja auch nichts dagegen sich am Flughafen zu treffen oder naczukommen :-)
Lg
Basti

Gerhard H. 10.10.2006 15:01

[X]Ich.

Treffen bei eigener Anreise am südlichen oder nördlichen Hügel oder Parken im Parkhaus?
Am Südhügel sind übrigens genug gratis Parkplätze, man hat aussicht auf die südliche Bahn und das Vorfeld vom T2.

Gerhard

Jerichos 10.10.2006 17:00

Zitat:

Zitat von Gerhard H.
Treffen bei eigener Anreise am südlichen oder nördlichen Hügel oder Parken im Parkhaus?
Am Südhügel sind übrigens genug gratis Parkplätze, man hat aussicht auf die südliche Bahn und das Vorfeld vom T2.

Da es aber bald dunkel wird, ist das eher ein Nachtfotentermin am Flughafen. Da nützt mir die Start- und Ladebahn eher wenig. Wir werden wohl mehr durch die Terminals und im Außenbereich (Parkhaus, Kempinski, ...) latschen.
Treffpunkt für Nachzügler würd ich am besten telefonisch klären.

Brachypelma 10.10.2006 18:20

DAbei!

Hi!

das klingt doch mal ganz gut, ich werde dabei sein.

Matthias

Bastilo 10.10.2006 19:13

Hallo nochmal,
das klingt doch gut vielleicht kann ich ja mit nem Kollegen tauschen dann hab ich schon um 18:00 Uhr aus. Noch ein paar Parkplatztipps für die Autoanreiser, im P20/23 direkt zwischen Terminal 1 und 2 kann man 2h umsonst Parken wenn man z.B. beim Edeka, der gleich um die Ecke ist, was für mindestens 10 € einkauft. Andere alternative ist der Parkplatz am Besucherpark da gibts 6H für 1,50, allerdings muss man dann halt ne Station mit der Sausebahn fahren.

Grüße
Bastilo

Basti 23.10.2006 13:47

Wir treffen uns um 18:00 direkt im Flughafen München, zwischen Terminal 1 und 2 am Transrapid. Da niemand mitfahren will und die Zeit sonst drängt werde ich auch öffentlich rausfahren.
Lg
Basti

ville 23.10.2006 14:57

Münchner Quickie am 26.10.2006

Stoss auch dazu, komme an diesem Tag von der Systems. Kann aus dieser Richtung jemand mitnehmen. Wie können wir uns Telefonsich erreichen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.