![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
den gibts im www.Longboardshop.de die Jungs kleben damit Gummi auf alles mögliche, auch Schuhsohlen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Hast Du den Kleber schon verwendet und gute Erfahrung damit gemacht? Im Link ist übrigens ein "," drin, deshalb funktioniert er nicht. Ohne Komma kommt man aber auf die korrekte Seite. Mit der Schnellsuche findet man auch den Shoe Goo Kleber sofort, er ist nicht einmal so teuer, zudem die Tube lange reichen wird.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe mit Shoe Goo beste Erfahrungen gemacht.
Der Kleber hält bombenfest und bleibt doch elastisch. Produktinfo: Shoe Goo - Ten Seconds - Repairgel - Shoe Goo ist sehr flexibel , hat einen hohen Abnutzungswiderstand und hat eine sehr gute Zugkraft. Super leichte Handhabung. Achte aber darauf, dass du den Kleber in Clear (farblos) kaufst. Hier habe ich den Kleber gekauft: Shoe Goo Clear
![]() |
#14 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Komma ist weg. Hier |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke!
Und hast Du auch schon gute Erfahrung mit dem Kleber gemacht?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ok Sunny, alles klar! Danke nochmal
![]() Danke auch an Dich, 4Norbert, für Deine Tipps ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
vor meinem Sekundenkleber habe ich auch Pattex repair extreme versucht. Leider ohne anhaltenden Erfolg. Ging auch dementsprechend rückstandslos und leicht wieder von der Gummerückseite ab.
Wie es aussieht werd ich die Kamera einschicken, auch wenn ich sie nicht gerne aus der Hand geb. Aber immerhin ist der Griffgummi doch ziemlich groß und dementsprechend ist mir das ganze zu gefährlich. Wozu hat man schließlich Garantie. Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal paar Hotpixel ausmappen lassen, die mich bei Langzeitaufnahmen stören. Trotzdem danke für die Tips, schliesslich weiß man nie wie lange es nächstes mal hält Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hatte das gleiche Problem.. ein Fotohändler meinte gewöhnliche Kleber packen das nicht (Hitze, hohe Beanspruchung) - und solange da noch Garantie ist..
Wurde von mir eingeschickt und hält jetzt wieder (Fragt sich blos wie lange..?) - bei der Gelegenheit gleich eine Objektivjusiterung machen lassen (die brachte allerdings nix..) - ging aber sehr schnell (mit hin und rückschicken 1 Wo!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|