![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zwei Mal durch den RAW-Converter gejagt. Einmal mit colormetric-Curve und einmal mit der Kamerakurve. Anschließend im Photoshop die Haut der Braut aus dem colormetric-Bild eingefügt. Vielleicht ist es brauchbar als Ausgangsmaterial.
http://img110.imageshack.us/my.php?image=anjalexzm3.jpg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde, da sind doch viele brauchbare Ergebnisse rausgekommen.
Habe leider keine Zeit mal meine bescheidenen EBV Kentnisse anzuwenden. Aber besser bekomme ich das bestimmt auch nicht hin ![]() Obwohl mir noch so einige Sachen durch den Kopf gehen ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ääämmmhh, hast Du das Original aus dem 1. Posting eingestellt? Sorry, aber ich sehe keinen signifikanten Unterschied zum RAW (WTF ist eine CR2-Datei ? ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin,
erstaunlich wieviele Varianten hier gezeigt wurden... Favorit wäre für mich das Bild von Funster!!! und in der Tat... natürlich habe ich anfangs "etwas Gas" gegeben... Software kann nicht alles, was vorher vermurkst wurde, das wurde hier auch zumindet indirekt bewiesen! die Zunahme von schwachen Bildern die man so sehen kann ist immens angestiegen....dank PS+Co ![]() "bessere Bilder" ....werden das dadurch nicht! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
hi,
danke für die vielen anregungen. zu dem vergurkten bild muß ich dagen das ich noch bessere habe. ich hatte mächtig mit dem licht zu kämpfen. die hochzeit war letztes wochenende. der planet brannte und es war die reinste hecktik. werd versuchen das shooting noch einmal mit etwas ruhe zu widerholen. es ist echt schwer hochzeitsbilder zu machen. man sieht es ja. am besten wäre sicherlich ein bedeckter himmel gewesen. ein paar bilder sind auch auf anjalex.de zusehen. ich werd noch ein bischen rumspielen. werd es wohl mal mit einem dri versuchen. oder gibt es einen gute lösung in ps? wenn ich ein raw ziehmlich hell entwickle und eins dunkel und die beiden miteinander kombiniere. könnte ich die belichtung wohl etwas ausgleichen. oder? gruß markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |