![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Das der Bildtitel in gewisser Weise provokant ist, war mir klar. Aber offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die mit Traumstrand nur Palmen verbindet...
Vielleicht trotzdem noch ein paar Gedanken dazu: Wie Sven schon sagt, eigentlich habe ich das Bild "Golden Beach" genannt. Doch wenn ich ein Bild hier im Forum präsentiere, versuche ich mir auch Gedanken zu machen, warum ich genau das zeigen will, was ich Euch dabei vermitteln will. Und genau deswegen bin ich beim Traumstrand gelandet - die Stichworte "Palmen, weißer Sandstrand, blaues Meer" assoziiere ich in erster Linie mit Hitze, all-inclusive-Pauschalurlaub, ... lauter Dinge, die mir nicht liegen. ![]() Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Hella,
der Bildtitel Traumstrand trifft für mich ebenfalls zu. Tolles Foto. Es gibt nichts zu meckern. Eine Kleinigkeit finde ich aus meiner Sicht offen. Die Linie im Sand am linken Rand ist in der Bildmitte angeschnitten. Da diese naturgemäß der Linie Wasser-Strand folgt, bin ich mir unsicher, ob das Bild noch besser wirken würde, wenn sie ganz mit auf dem Bild wäre. Könnte ich wohl nur sagen, wenn ich beides nebeneinander sehen würde. Also eigentlich wirklich nichts zu meckern ;-) Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Foto gefällt mir sehr Gut
![]() ![]() ![]() hier ist er: http://focus.msn.de/D/DR/DRB/DRB46/D...temp=16&snr=12 zbei meinem ersten Besuch standen dort allerdings noch nicht so viele Liegestühle, und das eigentliche Hotel ist auf der anderen Seite der Insel, hier an diesem Strand verbrachetn wenn es hoch kommt max. 6 Prsonen Ihren Tag, der Rest lag lieber am Pool. ![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Auch Euch Beiden erstmal Danke!
Zitat:
![]() Ich denke auch, dass die angeschnittene Kante nicht ideal ist - stört mich auf jeden Fall mehr, als die nicht in die Ecke laufende Wasser-Strand-Grenze. Aber wie gesagt, die Enten wollte ich unbedingt mit drauf haben... LG, Hella
![]() |
![]() |
#15 |
|
Klasse, da wär ich nun auch gern. Mich stört nur die angeschnittene Ente, aber ansonsten
![]() Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Dragi,
danke, aber welche Ente ist angeschnitten? Bei mir sind beide ganz drauf... ![]() (psst: scroll mal ein bisschen, vielleicht liegt es daran ![]() LG, Hella
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schön! Gruß Dragi
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|