![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Die Treiber hätte ich nach Anbindung ans Internet aktualiesiert
aber hoffe, dass ich noch Hilfe bekomme |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber Du kannst natürlich auch mutig sein und die Installation selbst versuchen. Wenn Du erst einmal eine Komplettinstallation mit allem Drumherum erfolgreich hinter Dir hast, kannst Du schon stolz auf Dich sein - und Deine Erfahrung im Umgang mit PCs ist um ein gewaltiges Stück gestiegen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Dann bin ich mal gespannt, ob ichs pack
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Die werd ich brauchen ![]() ![]() ![]() Naja wenns nicht klappt muss ich mal weitersehn ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Du schaffst das.... nur Mut, kannst ja nix kaputtmachen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
auf jeden fall das alte zeugs vorher wegbügeln (formatieren)
wenn schon klar ist das später noch linux drauf kommt am besten vor der installation die hd passend partitionieren - späteres verändern der partitionsgrösse kann gut gehen oder aber auch die installation komplett zerstören (dann fängst du von vorne an) am besten alle servicepacks installieren (macht das system langsamer aber zuverlässiger) vor dem ersten mal online gehen darauf achten das mindestens die windowseigene firewall aktiv ist - besser eine zusätzliche softwarefirewall installieren (zonealarm o.ä.) sonst ist unter umständen die onlinelebensdauer deines systems in sekunden bemessen ich persönlich habe über längere zeit gute erfahrungen gemacht mit der kombination: avira antivir;ad-aware se;spybot search & destroy(eine meiner kisten läuft mit dieser kombi auf xp schätzungsweise bald vier jahre an einer highspeed flatrate leitung) treiber aktualisieren automatisch bringt mit sicherheit nicht ein optimales ergebniss gruss hg Möge die Nacht mit Dir sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich glaube, Mario65 will auch nicht die Treiber automatisch aktualisieren, sondern erst mal die Kiste zum Laufen bringen, dann die neuesten Treiber downloaden, und diese schließlich manuell installieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ergaenzend zu Jornadas Hinweisen auch noch die dringende Empfehlung, den Rechner sicher zu konfigurieren, bevor man sich mit dem Internet verbindet. Bei XPSP2 genuegt es fuers erste, die XP-Firewall zu aktivieren. Wie du aber selbst schreibst ist es vielleicht doch besser, wenn Du das mit jemandem, der Erfahrung in der Konfiguration von Betriebssystemen hat hat, gemeinsam die Installation durchfuehrst. Brgds, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ebenso macht es keinen Unterschied, ob man nun staendig per T1 im Internernet haengt, oder sich gelegentlich per DialUp einwaehlt. Viele Gruesse, Torsten |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|