![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Muß nochmal den Termin checken, auf jeden Fall interessantes Thema. Habe ein paar BRN-Fotos vom letzten Wochenende online gestellt. Vielleicht interessiert's Euch. Siehe hier ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Scheint so, als ob unser Plan scheitert...
Zitat SZ-Online von heute (soweit man ohne Bezahlen halt lesen kann...): Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
hmm das wäre ja unschön
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
So geht der SZ-Beitrag weiter:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann schlage ich vor:
4.7. bleibt bestehen, weil ja alle schon zugestimmt hatten und den Termin freihalten. 18 Uhr in Pillnitz für Fotos mit tiefstehender Sonne. Dann in den Elbgarten (oder auch woanders hin) und abhängen... ![]() Dann für alle interessierten Fotofreunde einen Altstadt-Quickie ab 14.7. ODER den nächsten Stammtisch im August für den Lichtvorhang verwenden. Quickie wär mir natürlich lieber, da ich ab 6.8. in Urlaub bin... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich bin auch für den bestehenden Termin am 04.07.06 mit Pillnitz und Biergarten
![]() Zum Quieckie muss ich erst schauen ob ich Zeit habe - aber interesse wäre schon da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also für den 4. Juli könnte ich (zum heutigen Zeitpunkt...
![]() ![]() -Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel -Lutz -Peter -...
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo,
so ein Mist ![]() ![]() Ich wollte heute Abend schon die ersten Bilderchen machen. Wird ja leider nichts ![]() ![]() Ich bin auch dafür das wir am Termin festhalten und auch das Programm an sich so belassen. Wie wir das mit der Carolabrücke regeln werden können wir ja dann dort besprechen. Es freut mich das trotzdem sogar mehr Leutchen dran teilnehmen wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Für einen Altstadt-Quickie ab 04.07. bin ich dann kurzfristig für mindestens 2 Wochen recht frei. Würde mich also auch freuen wenn wir einen gemeinsamen Termin finden könnten ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
btw: Hat es eigentlich einen Egbert-4000-Gratulationsthread gegeben??? Kann mich nicht erinnern - und so lange kann es doch noch nciht her sein... Vielleicht werden die Dresdner auch nur übersehen - wie bei meiner 1000...
![]() Dann gratulier ich Egbert zur 4000!!! ![]() Und falls es doch was gab und ich zu blid bin - das Alter... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|