![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
da kann ich von mir aus das Geld zurückrufen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
Als ich von Vorkasse sprach, meinte ich natürlich eine normale Banküberweisung vom Girokonto.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
N`Abend zusammen.
Mein bestelltes Tele ist immer noch nicht da. Sind jetzt mittlerweile drei Monate ![]() Mag auch garnicht mehr anrufen und rumnerven, werde sowieso nur hingehalten (Lieferverzögerung bei Sigma.....bla.....). Fotomeile hat mittlerweile den Status von "Lieferzeit zwei Wochen" in "auf Bestellung" angepasst und nebenbei den Preis um 150 Euro angehoben. Was haltet Ihr von solchen Angeboten? click Wäre das ne Alternative oder eher nicht? mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
dann ist es OK ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
für mich wäre das keine Alternative. ![]() Hast Du schon einmal bei Sigma Deutschland angefragt, wann das Teil überhaupt lieferbar ist? Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Peter, Du meintest sicher Nachnahme, oder? ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
was ist anders an diesem Objektiv im Vergleich zum Forums-Lieblingstele? Stehe ich auf der berühmten Leitung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
ich meinte den Kauf aus Hongkong und nicht das Objektiv. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
auf einen Typ von Dir habe ich meines in den USA gekauft, lief problemlos über die Bühne ![]() An dieser Stelle nochmals dankeschön ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Doppelposting, sorry, die Hitze
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|