![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Im Sommer 2 Wochen nach Teneriffa im September nach NewYork , 5 Tage mit Gabi und Sohn ( Er hat sich beschwert das er noch nie da war, das sind Problem ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Meister,
die Mauer links muss weg, der Wolkenverlauf stört mich hier leider irgendwie, zum Verweilen/Ruhe finden läd er mich zumindest nicht ein, zu viel Dramatik durch den Weitwinkel bei eher engem Bildausschnitt. Ich denke eine weite Landschaft käme bei dieser Art der Himmelspräsentation besser.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die kommt weg, hätte es schon getan, aber dann verstehen einige die Beiträge davor nicht mehr . Das war das 11-18mm Minolta drauf, sonst hätte ich das ganze Motiv nicht drauf bekommen .
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi, habe mir nicht alles vorher durchgelesen, hab aber trotzdem mitbekommen dass die Mauer schon angesprochen wurde.
Mein erster Eindruck war aber der dass mich die Wolken hier in diesem Bild eher störten, und bei andere Bildern mag ich sie, spontan kamen mir dabei Landschaftsbilder aus den USA in den Sinn, die meist mit Weite und Tiefe gepaart waren, daher mein Eindruck, warum sie mich hier störten. Du bist aber ein echter Reisefuchs geworden, und ich mag deine Keniabilder ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gebucht habe ich Teneriffa und weil mein Sohn mal nach NewYork wollte, 5 Tage anfang September. Aber glaube mal nicht, das ich zu wenig arbeite, Freitag 16 Stunden, Gestern un 16:15 Ende von 7:00 an. Aber man sieht nur die Freizeit, arbeiten sieht man nicht ![]() Außerdem habe ich schon etwa 40 Berufsjahre ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Hätte ich die Möglichkeiten, ich würde auch nur reisen, es gibt nichts Schöneres ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ein Hobby soll Spaß machen ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
hallo Fritzchen,
also, ich muß die Wolken jetzt doch 'mal verteidigen! Durch ihre diagonale Ausrichtung wird mein Blick fast zwanghaft auf die Mühle gelenkt. Dieses "zwanghaft" empfinde ich jetzt nicht als negativ. Ein beeindruckender Effekt. Schade, daß Du den Mühlenkopf nicht etwas drehen konntest, um die Flügel besser darzustellen. So fehlt etwas vom Typischen einer Mühle. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Wolken sind noch Orginal auf dem Seminar in Dresden zeige ich mal das Einsetzen von Wolken ![]() Ich habe auf der Insel eine große Wolkensammlung angelegt ![]() Also die Wolke für jeden Zweck ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|