![]() |
Die Welt kann schön sein ! Zur Entspannung
Sonne, Wolken und ein schönes Motiv :top:
Fuerteventura vor 2 Wochen, Bitte reinklicken, dann größer und mehr Entspannung Entspannung |
Halo Fritzchen,
ich seh nix ;) , Kein Foto jedenfalls. Link geht nicht. Schon fertig, kleiner Fehler :oops: |
ich sehe was ... und was für ein schönes Motiv. Nach all deinen (mir oft nichts sagenden Kenia-Bildern) finde ich diese Windmühle richtig klasse :top:
Auch die Perspektive mit dem WW passt toll zum Motiv. Darf ich fragen mit welcher Brennweite das aufgenommen wurde? Muss aber noch Meckern .... ich würde das Bild so beschneiden, dass die Mauer ganz links weg ist. Grüße jms |
Hallo Fritzchen,
wieder ein schönes Bild vom "Meister" ;) Und Entspannung tut in der jetzigen Zeit sehr wohl... Ich würde es allerdings auch links etwas knapper beschneiden. Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag im Mai in Dresden :top: |
Zitat:
Das mit der Mauer kann stimmen, lenkt ein wenig ab . Das Bild ist übrigens mit den Filter Blendenkorrektur, Vertikale Perspektive in den richtigen Winkel gebracht worden .Ein schönes Werkzeug :top: |
Zitat:
Das mit dem Beschneiden habe ich auch schon gesehen . |
Zitat:
Aber würdest Du mir dennoch die verwendete brennweite verraten. Grüße jms |
Hallo jms,
laut den exifs ist das Bild mit 11mm (KB 16mm) aufgenommen. Ergo müsste es entweder das Minolta oder Tamron 11-18 gewesen sein. |
Schönes Motiv, und klasse Farben, ein rundherum gelungenes Bild!
@Fritzchen, wo geht es denn nächste Woche hin zum fotografieren? ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |