Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Forum und Sunny
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 16:16   #11
DeepBlueD.

Zitat:
Zitat von newdimage
Warum Sunny das macht?
Sunny besitzt etwas, das nur noch wenige kennen:

Hilfsbereitschaft

Sunny hilft gerne, ohne etwas dafür zu verlangen, ausser vielleicht einem kleinen Dankeschön.

Vielen Dank, Sunny

Frank
Frank, du hast absolut Recht!
Die "Selbstopferung" Sunny's hab ich auch schon vor ner Weile hier angesprochen - sowas verdient Respekt und ein dickes DANKE!
Alt 21.04.2006, 17:34   #12
PeterHadTrapp

Niemand hier käme im Traum auf die Idee das was Sunny für das Forum schon getan hat anzuzweifeln, vielmehr zweifle ich daran, dass man das überhaupt hoch genug einschätzen kann.

Sunny mit seiner Hilfsbereitschaft ist so ein großér Gewinn für das Forum, das muss ich wohl niemandem erklären, ich selbst habe schon sooo viele Gefallen von ihm getan bekommen...

Deshalb freut es mich sehr, dass er seine Entscheidung alle seine Dienste einzustellen nochmal überdacht hat. Ich hoffe sehr, dass Deine Entscheidung Sunny nicht so ausgeht, dass am Ende die vielen User die Dummen sind, mit denen Du Dich doch eigentlich solidarisch fühlst - die Du aber im Endeffekt damit bestrafen würdest.

Ich finde es schade wenn ich jetzt von Deinen Angeboten "ausgegrenzt" bin, aber das wäre für mich konsequent und nicht so ungerecht wie die User zu bestrafen, das könnte ich *zähneknirschend" akzeptieren.

Du hättest damit immer noch Deinen alttestamentarischen Ansatz "Auge um Auge" denn Du würdest es mir mit Gleicher Währung (nämlich Ausgrenzung) heimzahlen.

Ich weise diskret darauf hin, dass im anderen Teil der Bibel (NT) andere Sachen stehen, die uns ein Menschensohn vor 2000 Jahren hinterlassen hat, den ich sehr sehr schätze.

Gruß´
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:45   #13
Peter P

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp

Ich weise diskret darauf hin, dass im anderen Teil der Bibel (NT) andere Sachen stehen, die uns ein Menschensohn vor 2000 Jahren hinterlassen hat, den ich sehr sehr schätze.

Gruß´
PETER
Das ist auch meine Meinung und man hört es jeden Sonntag in der Kirche.
Vielleicht hätte man über die "anderen Sachen" etwas früher nachdenken sollen.
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:00   #14
Bendix

Zitat:
Zitat von Sunny
...schon in der Bibel steht : "Auge um ......"
ja, aber nur in der Beta-Version (Altes Testament). Im aktuellen Update (Neues Testament) ist sowas "deprecated". Oder "off topic".
Ich kann die Lektüre nur empfehlen.

Gruß, Ralf

Bendix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:03   #15
erich_k

Zitat:
Zitat von Sunny
...ich will nicht bei art43 Schreibrechte...
Hallo Sunny

Ein kurzer Antrag an einen der Mods's und du hättest die Schreibrechte sicherlich ohne Gegenstimmer erhalten!

Aber darum geht es dir ja auch gar nicht, so wie es auch den allermeisten anderen ausgegrenzten Usern geht!

Mach dir nix draus, dieses neue Projekt (wie war doch gleich wieder der offizielle Name) wird sich totlaufen, da bin ich mir ganz sicher. In kurzer Zeit wird der "Spuk" ein ende haben, denn wie wollen den die zu diesem Kreise gehörigen wissen, ob das ein "Erfolg" geworden ist oder zu einem "Miserfolg" abgedriftet ist?

Ich kenne dich persönlich und auch wenn wir in der letzten Zeit eine gewisse "Hassliebe" (sorry, ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen!) miteinander entwickelt haben, zumindest ist mir das so erschienen, schätzte ich deinen Beitrag in diesem Forum sowie deine uneigennützige Hilfsbereitschaft sehr!

Also mach es wie ich, schlafe ein paar Nächte darüber, du wirst sehen, es ist bald wieder so wie früher und wegen "unart42" wird keiner mehr was wissen wollen!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2006, 18:05   #16
Sonnenkind

Sorry, da muß ich Sunny in seinen Revanchegedanken voll und ganz zur Seite stehen. Erst durch diesen Thread habe ich mir das "art43" mal durchgelesen und verstehe jetzt auch Peter P (den ich nach seinem SONY-Foto-Thread am liebsten entmündigt hätte...)
art43 ist sehr gut dazu geeignet, Keile zwischen die User zu treiben und das Forum zu entzweien (oder vierteilen?).
Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft brauchen wir hier nicht!
In einem gewissen anderen Forum finde ich die Bilder die ich suche IMMER wieder, auch wenn Sie nach "hinten gerutscht" sind. Und zwar deshalb, weil sich dort einige Fotografen trotz der Masse einen Namen gemacht haben - ganz ohne vorher förmlich zur "Elite" erklärt worden zu sein.
Ihr habt also 20 User in Euren elitären Kreis aufgenommen - bestimmt alles tolle Fotografen mit einem eigenen Stil, der aber irgendwann wiederzuerkennen ist (und auch sein soll).
Warum aber sollte ein hoffnungsvoller Newcomer denn seine Bilder in Euere "Proletariatskategorie" einstellen, wo er von vornherein 2. Klasse ist. Da sucht sich derjenige vollkommen zu recht lieber gleich ein anderes Forum mit Galerie.
Sunny hat absolut recht, wenn er mit den gleichen Waffen zurückschlägt und ich hoffe, er zieht es durch!
Und meine persönliche Meinung: Wetten, daß "art43" zur Lobhudelei untereinander verkommt?
@Tina
Du erinnerst Dich an die Kritiken dieses Threads (zu Gabriela 2)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29628.html
Da kam das meiste auch aus dem Volk...
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:09   #17
Sonnenkind

@erich
Zitat:
Ein kurzer Antrag an einen der Mods's und du hättest die Schreibrechte sicherlich ohne Gegenstimmer erhalten!
So ist es! Aber nicht weil er ein toller Fotograf wäre (sorry, Sunny, ich zitiere Deine eigene Aussage oben, ich selbst maße mir kein Statement dazu an!), sondern weil art43 wohl dazu dient einige Leute zu bauchpinseln.
Bezeichnend, daß von denen noch keiner gesagt hat: "Den Schwachsinn mache ich nicht mit!" Zählte ich zum Kreis der Auserwählten, wäre mir das nämlich zu doof!
Alt 21.04.2006, 18:47   #18
Photopeter

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
...Bezeichnend, daß von denen noch keiner gesagt hat: "Den Schwachsinn mache ich nicht mit!" Zählte ich zum Kreis der Auserwählten, wäre mir das nämlich zu doof!
18 Seiten sind wohl zu lang, um alles zu lesen, klar. Kann ich gut verstehen (ist nicht polemisch gemeint)
Deswegen hier ein Link zu Seite 16 des art43 Threats.

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:51   #19
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von Photopeter
Zitat:
Zitat von Sonnenkind
...Bezeichnend, daß von denen noch keiner gesagt hat: "Den Schwachsinn mache ich nicht mit!" Zählte ich zum Kreis der Auserwählten, wäre mir das nämlich zu doof!
18 Seiten sind wohl zu lang, um alles zu lesen, klar. Kann ich gut verstehen (ist nicht polemisch gemeint)
Du hast meinen äußersten Respekt !!!!
Alt 21.04.2006, 18:53   #20
erich_k

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Zitat:
Zitat von Photopeter
Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Du hast meinen äußersten Respekt !!!!
Dem stimme ich voll und ganz zu!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Forum und Sunny

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln