![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die "Selbstopferung" Sunny's hab ich auch schon vor ner Weile hier angesprochen - sowas verdient Respekt und ein dickes DANKE!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Niemand hier käme im Traum auf die Idee das was Sunny für das Forum schon getan hat anzuzweifeln, vielmehr zweifle ich daran, dass man das überhaupt hoch genug einschätzen kann.
Sunny mit seiner Hilfsbereitschaft ist so ein großér Gewinn für das Forum, das muss ich wohl niemandem erklären, ich selbst habe schon sooo viele Gefallen von ihm getan bekommen... ![]() Deshalb freut es mich sehr, dass er seine Entscheidung alle seine Dienste einzustellen nochmal überdacht hat. Ich hoffe sehr, dass Deine Entscheidung Sunny nicht so ausgeht, dass am Ende die vielen User die Dummen sind, mit denen Du Dich doch eigentlich solidarisch fühlst - die Du aber im Endeffekt damit bestrafen würdest. Ich finde es schade wenn ich jetzt von Deinen Angeboten "ausgegrenzt" bin, aber das wäre für mich konsequent und nicht so ungerecht wie die User zu bestrafen, das könnte ich *zähneknirschend" akzeptieren. Du hättest damit immer noch Deinen alttestamentarischen Ansatz "Auge um Auge" denn Du würdest es mir mit Gleicher Währung (nämlich Ausgrenzung) heimzahlen. Ich weise diskret darauf hin, dass im anderen Teil der Bibel (NT) andere Sachen stehen, die uns ein Menschensohn vor 2000 Jahren hinterlassen hat, den ich sehr sehr schätze. Gruß´ PETER
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Vielleicht hätte man über die "anderen Sachen" etwas früher nachdenken sollen.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich kann die Lektüre nur empfehlen. Gruß, Ralf
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ein kurzer Antrag an einen der Mods's und du hättest die Schreibrechte sicherlich ohne Gegenstimmer erhalten! Aber darum geht es dir ja auch gar nicht, so wie es auch den allermeisten anderen ausgegrenzten Usern geht! Mach dir nix draus, dieses neue Projekt (wie war doch gleich wieder der offizielle Name) wird sich totlaufen, da bin ich mir ganz sicher. In kurzer Zeit wird der "Spuk" ein ende haben, denn wie wollen den die zu diesem Kreise gehörigen wissen, ob das ein "Erfolg" geworden ist oder zu einem "Miserfolg" abgedriftet ist? Ich kenne dich persönlich und auch wenn wir in der letzten Zeit eine gewisse "Hassliebe" ![]() Also mach es wie ich, schlafe ein paar Nächte darüber, du wirst sehen, es ist bald wieder so wie früher und wegen "unart42" wird keiner mehr was wissen wollen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sorry, da muß ich Sunny in seinen Revanchegedanken voll und ganz zur Seite stehen. Erst durch diesen Thread habe ich mir das "art43" mal durchgelesen und verstehe jetzt auch Peter P (den ich nach seinem SONY-Foto-Thread am liebsten entmündigt hätte...)
art43 ist sehr gut dazu geeignet, Keile zwischen die User zu treiben und das Forum zu entzweien (oder vierteilen?). Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft brauchen wir hier nicht! In einem gewissen anderen Forum finde ich die Bilder die ich suche IMMER wieder, auch wenn Sie nach "hinten gerutscht" sind. Und zwar deshalb, weil sich dort einige Fotografen trotz der Masse einen Namen gemacht haben - ganz ohne vorher förmlich zur "Elite" erklärt worden zu sein. Ihr habt also 20 User in Euren elitären Kreis aufgenommen - bestimmt alles tolle Fotografen mit einem eigenen Stil, der aber irgendwann wiederzuerkennen ist (und auch sein soll). Warum aber sollte ein hoffnungsvoller Newcomer denn seine Bilder in Euere "Proletariatskategorie" einstellen, wo er von vornherein 2. Klasse ist. Da sucht sich derjenige vollkommen zu recht lieber gleich ein anderes Forum mit Galerie. Sunny hat absolut recht, wenn er mit den gleichen Waffen zurückschlägt und ich hoffe, er zieht es durch! Und meine persönliche Meinung: Wetten, daß "art43" zur Lobhudelei untereinander verkommt? @Tina Du erinnerst Dich an die Kritiken dieses Threads (zu Gabriela 2) http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29628.html Da kam das meiste auch aus dem Volk... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
@erich
Zitat:
Bezeichnend, daß von denen noch keiner gesagt hat: "Den Schwachsinn mache ich nicht mit!" Zählte ich zum Kreis der Auserwählten, wäre mir das nämlich zu doof! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Deswegen hier ein Link zu Seite 16 des art43 Threats.
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||
|