![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Das Forum und Sunny
Im Thread art43 Fragen habe ich geschrieben:
Soll ich jetzt meine Serviceleistungen wie zB Sunny-Light, Objektivreparaturen, DVD-Erstellung und andere Reparaturen nur noch einem ausgewählten Zirkel bieten? Ja, warum eigentlich nicht ! und das hatte ich auch vor, keine "Dienstleistung" von meiner Seite mehr. Jetzt hat mich Peter (PeterHadTrapp) darauf aufmerksam gemacht, dass ich damit ja die falschen bestrafe, nämlich die User und nicht die Mods. So ist es, ich habe nicht richtig nachgedacht. ![]() Damit habe ich aber ein neues Problem falls ein Mod etwas von mir wollte, hat er für oder gegen art43 gestimmt? Wie ich mich auch drehe und wende, ich finde keine passende Lösung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Sunny,
ich sehe da kein Problem. Das Forum ist ja an sich (technisch) so geblieben wie es war. Es gibt jetzt halt nur den "Zusatz" art43, der etwas exklusiver gestaltet ist. Aber wenn du dich über eine vermeintliche "Ausgrenzung" ärgerst, was bringt es dann dir ebenfalls eine "Ausgrenzung" (aller User, oder nur der Mods) zu betreiben? Es klingt sehr nach "Rache" und "bestrafen", und es ist doch nicht immer die feine Art mit den gleichen Mitteln "zurückzuschlagen". Ich würde drüber stehen, und art43 art43 sein lassen und deine Service-Leistungen weiterhin so betreiben, wie du es bisher getan hast. Wenn du das einstellst ist damit niemandem geholfen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie wäre es, wenn Du es alles so beläßt wie bisher und das geeiere um art43 einfach ingnorierst?
Und zusätzlich Deine Dienstleistungen etwas reduzierst und mehr an Gesundheit und Lebensqualität denkst? Nimm das Forum nicht zu ernst, es wird nur von Menschen für Menschen gemacht, fehlerbehaftet. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#5 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Justus,
damit wir uns richtig verstehen, ich will nicht bei art43 Schreibrechte, denn ich bin mehr der Bastler als der Fotograf und mehr der Techniker als der Bildbeurteiler, mir fallen Fehler meistens erst auf wenn ein andere sie anspricht. Aber trotzdem finde ich die Ausgrenzung nicht richtig und schon in der Bibel steht : "Auge um ......" Trotzdem Dank für Deine Meinung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Sunny!
Tja, die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Ich kann bzw. wir können dir nur versuchen eine für DICH passende Lösung zu finden.... Ich würde mir folgende Frage stellen: für wen machst du deinen Service und warum?! Wenn du es vor allem machst, weil es DIR Spass macht und DEIN Hobby ist, dann würdest du dich selbst bestrafen oder? Wenn du es aber machst, weil du das Forum so toll findest und dich durch deine freiwillige Arbeit privat in die Predoullie bringst bzw. in Zeitnöte bringst - ja dann sihet die Sache schon wieder anders aus! Wenn es nämlich so ist wie im 2. Fall beschrieben und du dich jetzt so über die Stimmung etc geärgert hast, dann musst du dir nicht diese Bürde auferlegen. Wie gesagt, das sind nur Hilfestellungen zum Nachdenken, aber ausmachen musst du es mit dir selbst, das kann dir niemand abnehmen!
![]() |
#8 |
|
Warum Sunny das macht?
Sunny besitzt etwas, das nur noch wenige kennen: Hilfsbereitschaft ![]() Sunny hilft gerne, ohne etwas dafür zu verlangen, ausser vielleicht einem kleinen Dankeschön. Vielen Dank, Sunny ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Sunny, wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre, würde ich Dir die Ohren lang ziehen.
Jeder, auch die Mods, wissen, was Du für das Forum leistest. Und auch wenn Du kein Teamler bist, bist Du ein wichtiger Bestandteil dieses Forums. Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Erlebnis mit der Feuerwehr Dortmund, das mich fast dazu gebracht hätte, meine Seite OT112.de neu zu gestalten. Ich war sehr sauer über eine Antwort auf eine Anfrage bezüglich einer Ausstellung in Dortmund. Ich hätte gerne mitgewirkt, doch die FW wollte nicht. Hätte ich meine HP reduziert, hätte ich auch die falschen getroffen (Soviel in Kurzform). Also Sunny, Sch... drauf, schlaf 2 Nächte drüber und die Welt sieht wieder anders aus. Abgesehen davon, laut Art. 43 der Forums-Regeln kann ein User mit 16000 Postings hier gar nicht mehr austreten oder seine Leistungen kürzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hi Sunny,
ich habe mich auch (und tue es noch) über die Vorgehensweise geärgert! Ich will und kann dir nichts vorschlagen. Ich möchte nur dass du weißt, dass ich dich sehr gut verstehe. Daher auch mein Thread mit den Fotos der neuen Sonykamera um zu zeigen wie man sich füllt wenn man ausgegrenzd wird. Haben aber nicht alle verstanden. Du bist gut und deine Entscheudung ist gut so wie du dich entscheidest. (obwohl, manchmal denke ich auch wenn jemand (art43) so überheblich handelt, dass man ihm zeigen muss wie es ist wenn er selbst betroffen ist) aber ich bin für Frieden und Zufriedenheit ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|