![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ehm, du missverstehst da was. Ich bin 20, meine Freunde ähnlich alt.
Und damit nicht geschubbst wird: XNview ist ein sehr schönes Bildbetrachtungsprogramm, das auch Exif-Daten anzeigt. Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Unter W2K wird unter eigenschaften/Dateiinfo nur der Dateityp, die Breite und Höhe, Die Auflösung, Bittiefe,Farbdarstellung und Komprimierung angezeigt. In Photoshop elements und diversen anderen Programmen ist das genauer in den Exif-Dateien aufgeführt
@Justin es liegt aber nicht nur an ältern Mitbürgern (das ist geradezu Quatsch) sondern einfach an der Lust und Laune fortlaufen neue Rechner zu Kaufen und MS die Kohle in den Rachen zu schmeissen. Im Firmensektor wird übrigens noch sehr viel auf w2k gefahren. Ich bevorzuge es auch gegenüber XP davon abgesehen "never change a running system" ist mit Sicherheit ein bewährtes verhalten. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Rund ums Bild -> schubbs
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hier und da ist unter den Leuten, die ich kenne, mal ein Linuxer. Aber ansonsten sind das Windows XP-User, die vielleicht Programme wie Firefox benutzen. Aber das wars dann schon.
Klar, wenn man selber kein XP-Freak ist, dann hat man häufig Freunde, die auch so drauf sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich schwöre auf W2K
|
![]() |
![]() |
![]()