![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
dann wäre die problematik des treffpunktes ja geklärt: es ist jedem egal
![]() wann wären denn ein möglicher termin? mein vorschlag ist der 4 oder 5 märz gruss alf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wäre auch dabei
müsste aber Samstagnachmittag oder Sonntags sein, da ich Freitags auf Samstags arbeite hat denn niemand die räumlichen Möglichkeiten? würde den Kuchen und die süssen Teilchen sponsoren, da ich eine Bäckerei habe (erklärt auch mein Zeitpoblem) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmm, das mit dem Kuche klingt gut
![]() am 4. und 5. März könnte ich mir Zeit einplanen, müsste nur rechtzeitig bescheid wissen an welchem Tag genau. Sonntag würde mir aber etwas besser passen. Das mit dem Kuchen hört sich auch sehr gut an, vielleicht lässt sich da auch was machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
habe mit meiner besseren Hälfte gesprochen und abgeklärt, dass wir das ganze auch bei mir machen könnten
Platz für 12-15 Leute mit Ausrüstung könnte ich bieten würd dann auch noch den Kaffee einbringen, nur Alk hab ich keinen Bei uns im Ort ist auch ein Bahnhof, desweiteren haben wir in der Nähe den Rhein, ein Naturschuztgebiet, das augediente Südzuckergelände, Mannheim, Bruchsal, Speyer, Karlsruhe und Heidelberg sind auch net weit, alles im Umkreis von 30km 4 od. 5 März wäre auch o.K. oder am 18 März, da ist in Östringen Fotobörse (war da aber auch noch nicht) Hier mal die Ortschaft zum orientieren 68753 Waghäusel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
Das alte Südzuckergelände in Waghäusel ist ein Paradies für Vögel und Fotografen! Da kann man einige kiloschwere Superteles durchs Gebüsch kriechen sehen. Das Wochenende 4./5. März ist bei mir aber wahrscheinlich nicht drin, das ist mit Arbeit vollgepackt. Dass in Östringen Fotobörse ist, ist mir völlig neu. Weiß jemand, ob sich das lohnen könnte? Oder sind da nur zwei Tische mit Altglas aufgestellt? Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hmm, noch eine halbe bis 3/4 Stunde mehr Fahrzeit (3,.. Stunden währen es dann bis zum Bahnof in Waghäusel). Ich bräuchte dann noch ein extra Ticket für die Regionalbahn. Mal schauen wie sich das entwickelt und wieviel das extra Ticket kosten wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wer am Bahnhof ankommt, kann natürlich abgeholt werden
sind nur 2km von mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sollen wir das nun angehen?
wer hat eigentlich Lust zum Treffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
also angehen sollten wir es schon
bei so einem grosszügigen angebot, wie dem von mario kann man ja eh nicht nein sagen am besten postet mal jeder einige termine an denen er zeit hat fange ich doch gleich mal bis jetzt ist bei mir noch jedes märz wochende frei da werden sich doch übereinstimmungen finden lassen, oder? sollte man vielleicht mal die forumsmitglieder aus der nähe per pn anschreiben? denn bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele interessierte gemeldet gruss alf |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|