![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen Karlsruhe
Gibts hier keine Gelbfüßler außer mir?
Usertreffen in KA, wer macht mit? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Doch, ich. Wäre nicht abgeneigt.
Gruß Jan
![]() |
#3 |
|
Hallo !
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt :-) Hatten wir schon mal eins vor 2 Jahren, ist leider ohne Fortsetzung geblieben. Ich hatte damals viele via PN persönlich angeschrieben, denn hier geht´s meist unter. Sind ja inzwischen schon ein paar mehr aus der KA-Ecke dazugekommen, vielleicht klappst ja mit einem neuen Versuch. Interesse war ja damals auch von einigen dagewesen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=193 Evtl. kann sich ja einer die Arbeit machen und die Karlsruher per PN mal anschreiben. Ich habe dazu leider keine Zeit. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
hier ist auch noch ein karlsruher, der interesse hätte.
gruss alf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich persönlich währe auch nicht abgeneigt. Unter Folgenden Bedingungen:
1. Nicht zu spät (wegen der Anfahrtszeit) 2. Nicht allzu abgelegen von der S-Bahnstrecke. Mein Hauptproblem ist, dass es in meiner Nähe keine Stammtische gibt. Die nächsten währen: Stuttgart (Problem recht abgelegen und meist sehr spät). Nürnberg (Müsst ich gucken wie ich hin komme, wohl mit der Bahn). Und Karlsruhe währe noch machbar, da hab ich immerhin "nur" 1 1/2 - 2 Stunden Fahrt mit der S4 habe und komme für 7 Euro gut dort hin. Ich habe jetzt einen Monat Semesterferien und habe sowieso mal KA zu besuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Klingt doch schonmal ganz gut für anfang. Was für Locations bevorzugt ihr dafür? Gemütliche Kneipe ala Vogelbräu, oder doch mehr was Studihaftes ala Kippe oder Stövchen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
welche art von kneipe ist mir eigentlich egal
hausbrauerei am kühlen krug ist vielleicht auch eine idee da gibt es zumindest genügend parkplätze und eine strassenbahnhaltestelle ist auch in der nähe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die location ist mir ziemlich wurscht. Wenn allerdings irgendjemand irgendwelche Ausrüstungsgegenstände mitschleifen will, dann würde ich was ruhigeres als die Kippe vorschlagen. Da wäre mir der "versehentlichvonirgendwemBierindenBodygeschüttet bekomm"-Faktor zu hoch.
Gruß Jan
![]() |
#10 |
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ist mir eigentlich auch recht egal welche Kneipe, hauptsache es gibt eine Adresse
![]() Edit: Also die Kneipe "beim kühlen Krug" hört sich recht gut an. Leider kann ich sonst nix dazu sagen (als nichtKarlsruher). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|