![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das mit den Preisen kann ich nur bestätigen. Teilweise sind einige Bieter auch noch so blöd, dass die für normale Gebraucht Ware mehr bieten, als sie per Sofortkauf für den selben Artikel vom Händler mit Gewährleistung zahlen müssten.
(Ich weiss, dass ich jetzt abschweife) Mein Lieblingsbeispiel sind da die alten SD-RAMS bei PCs. Aber auch Fotoequipment geht da teils sehr teuer weg. Besonders Blitze (die letzen Minoltas) und Achromaten (Makro) gehen verflucht teuer weg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Könnte man eine negative Bewertung nicht am allerletzten Tag abgeben? Dann kann sich der Verkäufer nicht mehr mit einer Gegenbewertung rächen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Abgabe von Bewertungen nach Abschluss einer Transaktion..
![]() |
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße - Stefan |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ware ansehen!
Das mit dem Ware anschauen hat was. In meinem Fall musste die Ware angeblich erst nach Verkauf bei Ebay bei Sigma geordert werden...
![]() ![]() ![]() Aber - alles Schlechte hat was Gutes - Inzwischen wird das gute Stück nagelneu mit 2 Jahren Garantie verkauft. - für "nur" 399,00 Euros! Da geb ich die 50 Euros mehr gerne aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
man kann eine positive Bewertung vergeben und darin Klartext schreiben. Was hier fehlt ist die Artikelnummer oder ein Link, damit sich jeder ein Bild machen kann und für sich die Konsequenzen ziehen kann. Grüsse Frank
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|