![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Erlebnisbericht wird natürlich kommen
![]() Dieter, leider nur Disney Fronkreisch, wie jedes Jahr ![]() Andreas, macht doch nix ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Tina,
viel Spass und tolle Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#4 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
die Zeit rast, leider ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina, die Bilder in meiner Galerie ( Durchblick und Ramses ) sind mit dem Tamron 28-300 XR DI dem sogenannten Suppenzoom gemacht !
Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Ernst,
danke für die Info ![]() Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Bist Du zufrieden damit? Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
... und was kostet das Teil :-) ???
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Tina, schön wenn ich auch mal jemanden etwas weiterhelfen kann.
Meine D7D nutze ich als reines Hobby ! Ich glaube aber du wirst mit dem Tamron 28-300 XR DI sicherlich viel mehr rausholen können als ich. Ich finde es für den Brennweitenbereich und den Preis von guten 300 Euros gut. Ich für mich habe aber festgestellt das ein 18-200 als Reiseobjektiv wohl vom Brennweitenbereich besser wäre, die 300mm braucht man doch viel weniger als etwa mal die 18mm wenn man in Urlaub ist. Aber angeblich soll das Tamron 28-300 das beste aller Suppenzooms sein. Ich würde nur zu gerne mal ein zb. 70-210 2.8 APO testen um den wirklichen Unterschied zu sehen was mit einem solchen Objektiv mehr möglich ist was Bildqualität angeht. Wie gesagt ist die Foterei ein reines Hobby von mir und ich wohl auch erst den Anfängen dessen entschlüpft ! Nicht umsonst heißt es lernen lernen und nochmals lernen. Wichtig ist aber immer der Spaß an der Sache ! Ich freue mich schon heute drauf deine Bilder mit dem Tamron zu sehen ! Sei nett gegrüßt aus Bad Tölz Ernst K. Ich habe in meiner Galerie noch 2 Bilder hinzugefügt vom Tamron 28-300 XR DI ( Diesige Berge und ein Bild von mir selbst ! ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|