![]() |
Suppenzoom, Hilfäää !
Moin Mädels,
ich brauche ganz dringend ein Suppenzoom. In Frage kommen das Siechma 28-300 DG Dingens oder vielleicht auch das entsprechende Tamron. Das Sigma ist momentan absolut nicht zu bekommen. Und vom Tamron hab ich noch kein einziges Bild gesehen. Hat da vielleicht jemand von Euch etwas zu bieten? Ist wirklich sehr dringend, Bestellung müsste heute noch raus. Danke und viele Grüße Tina |
Wenn du das Tamron meinst, was ich denke, hast du hier ein Bild:
http://tamron.de/index.php?id=55&kc_prid=12 |
ähm, ja, danke, aber ich meinte eher ein Bild, das mit dem Ding gemacht wurde ;)
|
Ach so :oops:
|
zum Sigma schau mal bei diesem Händler nach. Klick
Dahinter verbirgt sich die Firma Photouniversal bei der ich auch schon zufrieden gekauft habe. Vielleicht lässt sich da was machen!? PS: Wozu braucht jemand mit deiner Ausrüstung denn so dringend ein Suppenzoom? :lol: |
danke, Andreas, aber das ist nicht das DG :)
und hm, ich bin nächste Woche mal wieder im Disneyland, und da ist es einfach nicht machbar, den ganzen Krempel mitzuschleppen. So, und ich hab jetzt das Tamron bestellt, was solls ;) |
Zitat:
|
Wenn ich mich recht erinnere hat das Sigma den Vorteil, dass es ein Metallbajonett hat.
|
Zitat:
da bin ich auf die Ergebnisse die Du damit erzielst und den Erfahrungsbericht gespannt wie Flitzebogen! Disney Froonkreisch oder Amerika? |
:oops: :oops: OOpppsss...da wollt ich mal wieder zu schnell sein, sorry ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |