![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ja der nächste Stammtisch ist so ein Zwischending (( außen-innen ) ich benutze wenn es geht die deutsche Sprache ![]() Das nächste Wochenende wird schon wettermäßig einigermaßen werden, denn ich bin doch auch da ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hast recht: irgendwie war da was...
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nach dem Usertreffen ist vor dem Stammtisch...
![]() Und damit Ihr alle den Termin nicht vergesst, schiebe ich mal den Thread nach oben und füge auch gleich die Liste wieder an: - Jana (Schwarze Witwe) - Juliette (Juliette P.) - Lutz (Lutzgehabt) - erstmal mit Fragezeichen... - Rico (heckpart) - Egbert (Egbert) - Thomas (Koenigsteiner) - Sebastian (Lonegunman) - Frank (reflekta) - Daniel (Schtorsch) - Burkhard (bs) @Egbert: Sollte(!!) es tatsächlich wieder mit dem Wetter nicht passen, dann bringe doch bitte die Technik mit! In dem Falle könnten wir einen Indoor-Stammtisch machen - Jana hat sicher einige Fragen (wo sie doch grade in der Woche mal Dienstags Zeit hat...) - und ich/wir auch (Stichwort Hugin)! Natürlich sollte in letzterem Falle jemand eine Leinwand o.ä. beisteuern. Oder Thomas` seine rausrücken... ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
wenn Thomas seine nicht finden sollte könnt ich eine mitbringen - wegen der Demenz wär ne Erinnerung kurz davor aber nicht schlecht
![]() ![]() trotzdem hoffe ich aber das Thomas seine wiederfindet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Naja, mal sehen. Es wird ja sicher schönes Wetter - und da brauchen wir den garnicht...
![]() ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Eine Woche noch!
![]() Hier die Liste (Stand heute): - Jana (Schwarze Witwe) - Juliette (Juliette P.) - Rico (heckpart) - Egbert (Egbert) - Thomas (Koenigsteiner) - Sebastian (Lonegunman) - Frank (reflekta) - Daniel (Schtorsch) - Burkhard (bs) Bei Lutz (Lutzgehabt) siehts eher negativ aus. Erstens Termine, zweitens kann er sich nicht so recht fürs Motto Friedhof begeistern. Wolfgang? Noch am Bau? ![]() ![]() Ich wäre außerdem dafür, das wir die Technik doch mal einpacken! Es gibt sicher ein paar Fragen und Problemchen - oder nette Bilder zum Gucken. Und wo wir doch im Stammlokal sind und Platz haben... Sebastian (oder halt doch Thomas) könnte die Leinwand mitbringen. Egbert (oder ich oder ?) könnten das Notebook beisteuern. Und Juliette hat nen Beamer im Bestand! Brauchen wir noch was? Verteilerdose oder so? Hat sowas jemand griffbereit?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|