![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wir haben die Bilder bei verschiedenen Anbietern jeder selbst drucken lassen.
Zum Einsatz kommen mehrheitlich Aludibond matt, z.B. meine sind von Saal dann einige auf Alu gebürstet von einer örtlichen Druckerei, die sehr günstig ist und ich werde die auch mal ausprobieren. Ein ganz großes, was hier nicht zu sehen ist, habe ich auf Fotoboard drucen lassen bei xxl. Dann einige auf Aludibond-Acrylverbund, ein einzelner auf Leinwand und eine einzelna auf das Xpozer-System. Das System hat einen sehr guten Druck, jedoch überzeugt mich der Spannmechanismus in keiner Weise. Die Bilde sind alle mindestens 60x40cm groß, bis 160cm Länge.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (06.05.2025 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch für die rege Anteilnahme hier.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
Nach 6 Wochenenden ging unsere Fotoausstellung am vergangenen Sonntag zu Ende. Vom 27.4. bis zum 1.6. haben wir an jedem Wochenende viele schöne Begegnungen mit Menschen gehabt. Es war eine tolle Zeit im Berghaus Stockum mit Gesprächen, einer tollen Vernissage und einem großartigen Musikevent. Vielen Dank an das Berghaus, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, dort ausstellen zu können. Eine unglaubliche Zahl an Besucherinnen und Besuchern mit einer tollen Resonanz für unsere Fotos hat uns alle überrascht und sehr erfreut. Vielen Dank für die schöne Zeit im Berghaus. Und für alle, die nicht kommen konnten, kann man alle Fotos und Informationen hier finden: https://fotostammtisch-sundern.de/ Hier noch ein paar Eindrücke: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|