![]() |
Eigenwerbung Fotoausstellung
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich Euch erzählt, dass ich den Fotostammtisch Sundern gegründet habe. Wir sind inzwischen ein paar Leute, die sich regelmäßig alle 4 Wochen treffen zum Klönen. Zwischendurch aber treffen wir uns auch zu Unternehmungen. Wir wurden tatsächlich von der örtlichen Akademie für Kunst und Kultur Stockum, dem Berghaus angesprochen, ob wir dort eine Gemeinschaftsausstellung machen wollen. Das haben wir natürlich sofort zugesagt. Wir freuen uns total darüber, in einer so renomierten Galerie ausstellen zu dürfen. Und so darf ich Euch einladen, falls jemand mal in der Nähe sein sollte, vorbeizuschauen. ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist aber ein schöner Erfolg, Irmi!
Ich wünsche euch viele Besucher und auch weitere neue Mitglieder bei eurem Foto-Stammtisch! |
Zitat:
Das freut mich. Leider etwas weit weg von Hamburg... |
Da gratuliere ich doch auch gerne! Ich wünsche Euch viele interessierte Besucher und viel Erfolg! :top::top:
|
Am Sonntag hatten wir die Eröffnung der Ausstellung.
65 Besucher sind gekommen, es war ein großer Erfolg. Hier ein Bild vom Ausstellungsraum. ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Räumlichkeiten mit klasse Licht.
Da kommen die Fotos richtig gut zur Geltung. Unsere letzte Fotoausstellung war in einem 400 Jahre alten Kellergewölbe. Die Örtlichkeiten waren nicht ganz einfach....... Aber die Hauptsache war, es hat Spaß gemacht :top: |
Das hat es.
Der Raum ist wirklich toll. |
Oh, sehr schön.
Wenn Ihr jetzt noch ein paar Bänke in die Mitte stellt und Freikarten an die 2 KW verteilt bekkommt Ihr gleich noch die nächste Ausstellung gefüllt. :D |
Das wirkt ja schon wie ein Kunstmuseum. Ein sehr schöner Raum für eure Ausstellung, die dort toll präsentiert wird.
Gruß Jan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |