![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann bin ich jetzt schon gespannt auf deine spezielle Sicht auf die Dinge vor Ort.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Chrimson: super! Vor allem, weil außen UND innen! Ganz tolle unterschiedliche Ansichten!
Schon mal überlegt, die Mitte auch in ein kontrastreiche sw zu ziehen? CB450: Peter, dann hoffe ich mal, dass du noch ein sechstes Bild findest! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zuerst noch alles gute für das neue Jahr,
habe heute auf die schnelle was zusammengebastelt. Will das noch mal wiederholen mit geputztem Werkzeug. Das Prinzip wird aber das gleiche bleiben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Saar-Polygon
arrgh, war doch der Peter von der Mosel schneller..
Aber dieses Teil hat so viele Ansichten, da kann man nicht genug bekommen: aus der Ferne: ![]() → Bild in der Galerie oder als Dreieck: ![]() → Bild in der Galerie oder als Fingerzeig ![]() → Bild in der Galerie Andreas
![]() |
#5 |
|
So haben wir hier schon 6 unterschiedliche Perspektiven vom Saar Polygon.
Vielleicht finde ich noch 3 weitere. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Schön, wie es hier läuft, und was hier gezeigt wird.
![]() Allerdings kommen auch Fragen auf, zu denen Dana nochmal Stellung nehmen sollte. In den "Spielregeln" steht Zitat:
![]() Zitat:
Trotzdem finde ich den Beitrag von Holger hier sehr gut passend. Vielleicht sollte man den Zeitfaktor erweitern auf "innerhalb 24 Stunden" oder "zeitnah" im Sinne von "bei einem Aufenthalt vor Ort". Nur meine Gedanken....
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.01.2023 um 11:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe mich das auch gefragt und mir erst einmal auf den Wortlaut von Dana in den Spielregeln angeschaut... Dort steht nichts zum Zeit Horizont. Daher habe ich Bilder - steht auch in den EXIFs - aus 2015 / 2017 / 2022 für diese Serie verwendet. Vielleicht kann sich Dana ja mal explizit äußern bzw. die Regeln konkretisieren - falls notwendig. EDIT: Die Anmerkung hatte ich nicht gesehen - wenn gewünscht, ziehe ich meinen Beitrag natürlich zurück.
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (02.01.2023 um 11:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Frohes Neues Jahr!
noch nachträglich. ![]() Schönes Thema. Erstmal mit einem Bild(er)versuch. Unser Bäumchen von der Seite, von oben und gespiegelt in einer der Kugeln. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Das Monatsthema nimmt ja richtig Fahrt auf. Toll.
Und die Beiträge sind richtig gut! Die Reduzierung auf eine Serie pro Tag ist ein Gewinn, schön ist auch, dass viele Kommentare von vielen Mitforenten das Thema bereichern.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das sehe ich genauso!
Und ich stelle fest, dass es wirklich entspannt. Ich war bis heute nicht daheim und es ist eine Freude, die Bilder anzuschauen und zu sehen, welch tolle Ideen ihr hattet und neu habt, welche Kreativität manchen Werken innewohnt und wie wunderbar sich hier ausgetauscht wird! ![]() Ich melde mich nochmals in Ruhe, jetzt sind erst nochmal andere Dinge dran. Aber eins sehe ich schon: dies wird ein neuer Ort des Zusammentreffens hier im Forum. Wie eine Art "Bildercafé" (auch wenn nicht im Forum "Bildercafé"), wo man sich trifft, Werke betrachtet und darüber redet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|