![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Jawoll, auch das ist natürlich erlaubt, wenn ein paar Minuten zwischen den Aufnahmen liegen! Schön hier auch die unterschiedlichen Bildatmosphären!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ui, sehr fein was es hier gleich zu Anfang schon zu sehen gibt!
![]() Frohes neues Jahr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||
|
Bei mir auch erst mal etwas aus der Konserve... dreimal der Flügger Leuchtturm auf Fehmarn
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Burg Vetzberg, gerade einmal 1,5 km Luftlinie von meiner "Heimatburg" Gleiberg entfernt, ist im herbstlichen Frühnebel immer ein lohnenswertes Motiv.
Manchmal verzieht sich der Nebel in wenigen Minuten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | |
|
Moin Hans,
Zitat:
![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zweifellos! Ein Eldorado für Experimente.
Zitat:
Klasse! 3 total unterschiedliche Eindrücke. Ob es für Dana den Regeln entspricht, mag sie entscheiden. Für mich spielt der Zeitfaktor beim Thema keine entscheidende Rolle.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann will ich auch mal was altes beisteuern.
Die Wendeltreppe im neuen Museum Nürnberg ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||
|
Dana hat uns ein schönes Monatsthema beschert. Vielen Dank dafür.
![]() Genauso bunt wie das Forum sind auch eure Zusammenstellungen und gut finde ich die Beschränkung auf drei Fotos. Gut deshalb, weil auch mal Fotos zum Zuge kommen, die ich hier sonst wahrscheinlich nicht gezeigt hätte oder weil sie in der Kombination einen Sinn machen. Ich greife mal ein paar, mich ansprechende Serien raus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bei Deiner Serie spricht mich die Farbkombination an. Eigentlich finde ich Leuchttürme von außen nicht so ansprechend, aber in der Kombination mit der Treppe wird für mich eine runde Sache drauß. Der Vorteil von Konserven ist, dass diese lange haltbar und nach Jahren immer noch schmackhaft sind. Du hast die Konserve schön angerichtet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|