![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die weiteren Tipps!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
die Woche Barcelona ist schon vorbei. Die Stadt ist absolut faszinierend und hat viele besuchenswerte Sehenswürdigkeiten. Die Highlights für mich waren Sagrada Familia innen, der Blick vom olympischen Sprungstadion über Barcelona und die Anlage Font Magica zum Museum hoch. Alles habe ich nicht geschafft, an ein Ziel außerhalb war überhaupt nicht zu denken. Nachteilig war teilweise die Reisezeit - die Brunnen liefen alle nicht und am Font Magica gab es demnach keine Lichtspiele und es war eher kalt und teilweise gab es Regen. Vorteil der Reisezeit war, das vieles nicht überlaufen war und man abgesehen vom Park Güell gut zum Fotografieren gekommen ist. Manche Asiaten haben im Paek ziemlich genervt. Beim nächsten Mal muss ich das Antäuschen perfektionieren - sobald man mit einer nicht ganz unauffälligen Kamera etwas fotografieren will kommen die ganzen Handyknipser und wollen das gleiche Motiv fotografieren. Das muss man doch nutzen können, um seine Ruhe zu haben ![]() Meinen Dank nochmals an die Tippgeber! Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|