![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Solche Aufnahmen werden hier im Tiefland wohl vorläufig nicht möglich sein.
Die Aufnahmen sind sehr schön . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Neid. Neid. Neid und nochmal Neid.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir zuletzt in SH an der Westküste überhaupt vernünftig Schnee hatten. Das was hier auf den Bilder zu sehen ist an Schnee, hätte dank Dauerwind bei uns schon zu fiesen Verwehungen geführt und den Verkehr erliegen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
In Ostfriesland gibt es momentan eine Schneedecke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich danke euch.
Der Wetterbericht lag mal wieder daneben. Diesmal aber ein klein wenig zu meinen Gunsten. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (05.12.2021 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Zau….ber….haft.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke euch.
Noch ein paar Bilder vom ersten Schnee diesen Herbst. So ging es los: ![]() → Bild in der Galerie und so sah es am nächsten Morgen aus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sehr schöne, ruhige Stimmung!
![]() Ich hoffe, dass es mit meinem Weihnachtsurlaub in den Bergen in zwei Wochen klappt. Wobei ich eher nur zum Schifahren kommen werde, denn nach fast zwei Jahren Abstinenz ohne "Bretteln", kann ich es kaum noch erwarten. ![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Das wünsche ich dir auch, dass das ein schöner und erholsamer Urlaub wird.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sehr schöne, stimmungsvolle Winterbilder in diesem Thread! Wo seit Ihr in etwa, sieht nach dem bayrischen Alpenraum aus.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|