![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Echt? Wer ist damit unzufrieden? Das einzige was schade ist (finde ich), ist, dass oberhalb 100mm (äquiv.) die Nahgrenze auf 1 m steigt. Schlechte BQ ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
[gelöscht (28.07.2019) da von Anderen als unpassend empfunden) ![]() P.S. Ich warte auf die viii ![]() Geändert von 10Heike10 (28.07.2019 um 10:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht sieht es ja nur auf meinem Bildschirm so aus:
Unscharf und sehr verrauscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei 4k 8 fach verbesserter stabi! Ok hört sich gut an, war auch notwendig.
Cropt sie dann wieder so stark rein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ufff, das Teil klingt echt verlockend. Gut für Touren als kleine, leichte Kamera und auch für spezielle Orte als nicht-Profi-Kamera im Touri-Look.
Sony haut schon echt spannende Teile raus (200-600, R4, rx100m7). Kennt jemand die kommenden Lottozahlen? :-))) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bin gespannt ob sie auch eine7er (7a) mit einem 1,8-2,8 24-70 und nd Filter bringen. Da könnt ich schwach werden. Aber erst unter 1000€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Ich bin am Grübeln, ob ich demnächst mal von der 5a auf die 6 wechsle (wenn dann der Preis gesunken ist), weil mehr Brennweite schon prima wäre. Dann sollte aber das Objektiv in etwa vergleichbare Qualität liefern. Ob das Sony durch das Vermindern der Lichtstärke in den Griff bekommen hat? Zitat:
Aber vielleicht bist du ja auf die angekündigten AF-Features scharf. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf die 6 gibt es derzeit einen Coupon in der Höhe von 100,-- am großen Fluss. Ob der Preis durch die neue sinken wird scheint fraglich.
![]() |
#9 |
|
@Robert, ich danke dir für den Tipp, ist mir aber immer noch zu teuer.
Ich habe Geduld, bin ja mit der 5a gut ausgestattet. Zudem steht für mich noch aus, ob das lange Zoom in der Bildqualität mit dem kürzeren der niedrigeren Baureihen einigermaßen mithalten kann. Die Bilder, die ich bisher gesehen haben sehen schon mal gut aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber brauchen wir die VII? Die VI ist rund 250,-- EUR günstiger (und auch gebraucht zu gekommen). Der Vergleich bei sony.de bringt keine nennenswerten Unterschiede. Der Autofucus der 7er ist wohl 0,01 Sek schneller und die Serienbildfunktion schafft vier Bilder mehr. Ich brauch aber nicht mal die 20. Bildprozessor und Senor scheinen gleich zu sein. Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Fotografie. Wir filmen kaum. Ich übersehe bestimmt was. Was spricht aus Eurer Sicht dafür, 250 EUR (oder mehr) mehr zu bezahlen? - höher Wiederverkauswert (ich bezweifel allerdings, dass wir die wieder verkaufen) -? -?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|