![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Polaroid macht einen guten Eindruck, aber ich find´s nirgends. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was ich noch nicht im Thread gelesen habe, ist das Manfrotto 210b/HF25. Absolut stabil, auch für SLR verwendbar. Gibt es als Set mit einer ca. 30 cm Verlängerung in einer Gürteltasche.
markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
http://www.imaging-one.de/Tischstati...tto/MA_345.htm Das habe ich mir vor rund einem Jahr mal günstig bei ebay als Set geschossen. Gut verarbeitet, Manfrotto eben. Aber ob ich eine SLR, wenn ich ein D7D hätte ![]() ![]() Da hätte ich dann zu sehr Angst das das ganze zu kopflastig ist. Grüße Dennis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Grüß Gott alle miteinander.
Was haltet Ihr von dem da: Ministativ1 Zusammengeklappt sieht es so aus: Ministativ2 Das Gewicht ist minimal, und das Teil passt in jede noch so kleine Seitentasche.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sieht ja ganz praktisch aus...
Kann man das auch so schraubzwingenmäßig an die Tischkante klemmen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Man kann das Stativ auch wie eine Schraubzwinge an Tische, Platten oder Rohre klemmen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi
was haltet ihr von dem Ultra Maxi SF von Velbon kennt jemand diese Stative? 750g inkl kleinem Kugelkopf zusammengelegten Länge von 32,7 cm. kleinste Arbeitshöhe 15,7 cm, wichtig für Macros!! max 122 cm Multiwinkelbeinarrettierung, 5 Beinsegmente, Dreharretierung gibts für 70 EUR. als wirklich leichte und kleine, sicher nicht übermässig stabile Alternative für Reisen und ausflüge, wenn 2 kg für mein 190er mit Kopf zuviel sind. Im Moment habe ich dafür ein kleines billiges ROWA 6082, das reicht für Nachtaufnahmen, wenn es nicht windet,es kann aber nicht so tief runter. Stefan
![]() |
#18 |
|
Ministativ
Hi -TM-
dieses Teil habe ich auch. Zierlich. Für die d7d bedingt geeignet. max. mit einem 70-210/4-5,6. Zum Einklemmen an einem Geländer oder einer Tischkante geeignet, allerdings nur für eine Kompakte. Nur als Dreibein für eine d7d geeignet. Gruß D@k
![]() |
#19 |
|
D@k,
welches hast Du, das Velbon oder das ROWA??
![]() |
#20 |
|
Stefan42
Die Bezeichnung "no name" finde ich fast genial...
Trotzdem ist das Ding absolut identisch mit dem auf dem Foto. Gruß D@k
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|