![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, aber jetzt.
Ich habe schon das erste Bild angesehen und die Diskussion darum aufmerksam verfolgt. Jetzt stellt du diese zweite (und dritte) Version hier ein. Das Vorschaubild hat mich gleich neugeierig gemacht. Das Bild hat was. Wolken, Watt und Wasser kommen sehr gut rüber. Belichtung ist klasse. Das die Sonne hinter den Wolken ist, dürfte für die Aufnahme von Vorteil sein. Aber es hat auch was nicht. Auf diesem Bild fehlt für mich einfach die Taube. Das wäre der Kick. Insgesamt gefällt mir Nr. 2 (das ist für mich das erste Bild aus diesem Thread) am besten.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das ist keine Version, sondern ein zweites anderes Bild, welches ich einfach thematisch anders bearbeiten wollte. (Das war übrigends auch der Hinweis in deinem sw-Thread)
Mir sind für V3=2 sogar 4 Tauben zugeflogen. Danke an Steve für die nachträglich eingeräumten Nutzungsrechte. Mal ab von der Taubenthematik gefällt mir V3 deutlich besser.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das sind übrigens sicher keine Tauben
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Och, ich kenne mich da nicht so aus. Hauptsache sie haben ein paar Minuten stillgehalten.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hui...
![]() Jetzt hast du mich erwischt. Ich habe die zweite Version aus diesem Thread nur kurz geöffnet und mir nur kurz angesehen. Die Sonne ist mir zu hell und zu dominant. Wahrscheinlich ist sie gar nicht heller als in der ersten Fassung (dieser Thread), aber der neue Schnitt stellt das mehr raus. Sie ist mir zu dominant. Dann habe ich dein Bild so schnell geschlossen, dass ich die Tauben, die vielleicht Möwen sind, nicht mal gesehn habe. Die würde ich, etwas größer, nochmal in der ersten Version sehen mögen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mir gefällt der erste Beschnitt besser! Farben und Look gefallen mir gut. Erinnert mich an Winterstimmung in Norwegen. Ein bisschen mehr Bumms könnte das Bild noch bekommen (Klarheit, Kontrast)!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|