![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Und Du kannst sofort prüfen, ob auch ein Objektiv dabei ist...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und man hat eben nicht die Rücksendung etc. Ich werde mal schauen was die mir für ein Angebot machen können - will mir eigentlich erst einmal die Kamera mit dem Kit holen, wobei das Kit ja nicht so gut sein soll. Mag auch lieber WW - 17-35 hört sich da vernünftig an oder das 12-24 aber das ist ja noch etwas teurer - will eigentlich erst einmal ein Objektiv zum probieren, weil ich ein Einsteiger in die SLRs bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Lass die Kit-Linse im Laden -- die 100€ kannst Du besser investieren.
Achja zum Thema Linsen: Die 2nd-Hand-Ecke bei Gregor ist auch immer zum Stöbern gut ![]()
![]() |
#14 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich möchte aber den Namen nicht nennen, sonst spricht Sunny kein Wort mehr mit mir... ![]() (Sunny, war jetzt auch der absolut letzte Scherz in diese Richtung, versprochen...) Ich persönlich bin bei solchen Sachen auch eher ein Freund des persönlichen Einkaufens. Ausprobieren, einpacken, bezahlen, ab nach Hause, auspacken - da ist für mich die Welt in Dortmund, äh Ordnung. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich war vor 2 (oder waren's 3? hm naja sowas in der Richtung) Wochen bei Foto Lambertin, der ist vom Dom in Richtung Fußgängerzone, aber kurz vor der Fußgängerzone rechts rein (Wallrafplatz.). Haben ein uriges Geschäft und kompetente, nette Beratung
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Naja......, ICH setzte da keinen Fuss mehr rein, es gibt da auch inkompetente muffelige Verkäufer äähm Berater, und das Sortiment insbesondere im KoMi-Bereich und Zubehör......Naja
![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Kenne den laden auch - mal schaun was sich ergibt. Momentan habe ich das Gefühl, dass die Minolta 7d fast ausverkauft ist - hab heute bei 2 Saturns und einem Media Markt angerufen und insgesamt war nur eine verfügbar bei www.redcoon.de waren gestern auch noch einige verfügbar :S....naja mal schaun - ich muss mich dann auch noch mit dem Objektiv entscheiden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Alternativ und wenn's zeitlich drängelt oder der nächste Termin nicht passt ist ggfs. auch ein Extra-Meeting mit UteD und mir und nochwem ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht kriegen wir das ja hier übers Forum geregelt oder der Mitarbeiter von Gregor ist so kompetent und weiss ganz genau was ich haben will und macht mir ein super angeobt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
24-70 ca. 35-105, hier deckst Du leicht ww über normal bis leicht tele ab. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |